Fenster schon zugenagelt?

• Daniel E. schrieb:

Aber gut, die Temperatur steigt in den letzten hundert Jahren an. Und unterstellen wir mal es ist ein menschengemachter Effekt ist, was willst Du jetzt machen? Die von dir anscheinend verteufelte Industrialisierung rückgängig machen?

nee, der zug ist lange abgefahren. wir müssen umweltschonend produzieren, etc. viel weniger mit verbrennung machen, mehr kernkraftwerke bauen, heizkraftwerke stillegen, autos mit elektroantrieb statt verbrennungsmotoren bauen usw. teilweise geht's ja schon in diese richtung. umweltschutzgesetze werden immer schärfer usw. die frage ist nur, ob wir noch die kurve kriegen, bevor das ökosystem komplett zusammenbricht.
    ansonsten erweist sich dieser alte, bekannte indianerspruch als wahrheit:

After the last tree has been cut down,
    after the last river has been poisoned,
    after the last fish has been caught,
    then will you find that money cannot be eaten.

• Nachdem ich gestern nicht mehr mit dem Zug nach hause gekommen bin, war es schon schön mal wieder in einem fremden Bett aufzuwachen... leider war es nur ein Hotelbett...

• ten schrieb:

danke 🙂
    hier noch ne kleine grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bb/1000_Year_Temperature_Comparison.png
    man sieht deutlich, dass es seit beginn der industrialisierung rasant nach oben geht...

Nein. Die Piraten sind schuld!
    http://www.venganza.org/piratesarecool4.jpg

• Hier war nix. Glück gehabt!

• @sturm
    Hier auch nix. Ein paar Boeen, aber nix besonderes..

@piraten
    Hab den Link schon mal gepostet..
    http://img125.imageshack.us/img125/9070/blubav6.png

• Mod

ten schrieb:

After the last tree has been cut down,
    after the last river has been poisoned,
    after the last fish has been caught,
    then will you find that money cannot be eaten.

Da kenn ich auch einen:

Erst nachdem alle Bohrinseln versenkt und alle Tankstellen geschlossen wurden, werdet ihr merken, dass es nachts bei Greenpeace kein Bier zu kaufen gibt.

Apropos: Ich bin für einen Temperaturanstieg von mindestens 10° in unseren Breiten, ich trage ungern Jacken.

Zum Sturm: Welcher Sturm? Nix bei uns.

MfG SideWinder

• Am Wochenende gibt es einen Wintereinbruch. Das finde ich richtig ätzend. Von wegen Klimaerwärmung. 😃

• Erhard Henkes schrieb:

Am Wochenende gibt es einen Wintereinbruch. Das finde ich richtig ätzend. Von wegen Klimaerwärmung. 😃

du wirst dich noch zurücksehen 😉

/mal den schlitten aus dem keller hol

• SideWinder schrieb:

Da kenn ich auch einen:

Erst nachdem alle Bohrinseln versenkt und alle Tankstellen geschlossen wurden, werdet ihr merken, dass es nachts bei Greenpeace kein Bier zu kaufen gibt.

Stimmt, weg mit den Bohrinseln! Drogen sind scheiße.

• Erhard Henkes schrieb:

Am Wochenende gibt es einen Wintereinbruch. Das finde ich richtig ätzend. Von wegen Klimaerwärmung. 😃

Sch... also doch noch Winterreifen drauf machen. So wie es im Moment aussieht wirst du aber nicht Recht behalten 😉 .

C.Santa schrieb:

SideWinder schrieb:

Da kenn ich auch einen:

Stimmt, weg mit den Bohrinseln! Drogen sind scheiße.

Bier ist nach meiner Ansicht keine Droge. Pro Bohrinseln! 👍

• Walli schrieb:

Da stehst du aber ziemlich allein da mit deiner Ansicht.

• THX 1138 schrieb:

Walli schrieb:

Da stehst du aber ziemlich allein da mit deiner Ansicht.

Des halt ich für a Gerücht.

• Mod

Post über mir unterschreib. Diese notorischen Antialkoholiker sind doch wie diese notorischen Ökofritzen: nicht mehr als Nörgler die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen haben.

Go 'n get some fun.

MfG SideWinder

• Ich bin definitiv kein notorischer Antialkoholiker, mehr noch, ich trinke extrem gerne Bier. Trotzdem wäre ich nie so naiv Alkohol als "nicht-Droge" zu bezeichnen.

• SideWinder schrieb:

Diese notorischen Antialkoholiker sind doch wie diese notorischen Ökofritzen: nicht mehr als Nörgler die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen haben.

naja, wenn's langweilig wird, neigen die einen zum nörgeln und andere saufen sich einen. aber keine angst, es wird garantiert nicht langweilig --> http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5682414_TYP6_THE5774682_NAV_REF_BAB,00.html
    😃

• TactX schrieb:

Trotzdem wäre ich nie so naiv Alkohol als "nicht-Droge" zu bezeichnen.

Dann kannst du aber auch Nutella und Salzstangen als Drogen bezeichnen. 🙄

• Hallo

aha
    Salzstangen und Nutella machen Agressiv veraendern die Psyche
    😡

echt toll deine Meinung

Mfg
    Klaus

• Mod

PCs sind imho auch eine Droge, bin also für die sofortige Abschaffung dieser. Auch ist das wählen bestimmter politischer Parteien meiner Meinung nach nur mit dem übermäßigen Konsum von Drogen zu rechtfertigen - nur noch die Frage was von den beiden Dingen verboten werden soll. Außerdem löst Alkohol alle Probleme die man ohne ihn nicht hätte, oder so ähnlich. Am besten alles verbieten, wenn keiner mehr irgendwas tun kann kommt nämlich der wahre Fortschritt. Oder hatte dieser auch etwas mit Veränderung zu tun? Warum laufen Greenpeaceaktivisten immer noch frei herum? Wieso trinken Leute Alkohol? Was hat es mit Cannabis auf sich? Und wieso steht ein Asiate im Finale der Snooker Masters? Dies und mehr in der nächsten Sendung.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Oder hatte dieser auch etwas mit Veränderung zu tun? Warum laufen Greenpeaceaktivisten immer noch frei herum? Wieso trinken Leute Alkohol? Was hat es mit Cannabis auf sich? Und wieso steht ein Asiate im Finale der Snooker Masters?

fragen über fragen...
    die wichtigste frage aber scheint mir die zu sein:
    "wie lautet der name des dümmsten forenusers von c-plusplus.net und des gleichnamigen microsoft joysticks?"

• Jan schrieb:

TactX schrieb:

Trotzdem wäre ich nie so naiv Alkohol als "nicht-Droge" zu bezeichnen.

Dann kannst du aber auch Nutella und Salzstangen als Drogen bezeichnen. 🙄

Klar, wenn ich nur die ganzen Penner am Bahnhof sehe, die sich von ihren letzten Cent eine Packung Salzstangen kaufen... 🙄

Anmelden zum Antworten