DEV C++ - Frage zu makefile-Dateien
-
Hi!
Ich habe ein Problem mit einem größeren Projekt, bei dem ich eine Unmenge an header-Dateien einbinden muss, beim Kompilieren aber mehrere Dateien nicht gefunden werden, da sie sich nicht alle im "include-Verzeichnis" befinden.
In der makefile-Datei(benutze Windows!) habe ich bei INCS die einzelnen Pfade angegeben und trotzdem findet er eine Headerdatei nicht!
Was mache ich falsch?
Vielen DankMfG Tronador
-
Kennt sich überhaupt jemand mit Dev C++ aus?
Irgendwie muss ich ettliche makefiles verändern, weil ich beim aufrufen der .cmd-Datei ständig Fehlermeldungen erhalte. Jetzt beschwert er sich über einen "missing separtor"-Fehler.
Ich bin am überlegen, ob ich Eclipse herunterladen soll und dazu selbstverständlich einen kostenlosen microsoft-compiler.Oder sollte ich vielleicht doch eher mit Visual Studio arbeiten?
Vielen Dank für die Hilfe
-
Wie wärs, wenn du die Frage im Compiler-Forum stellst oder ein Moderator sie dahin verschiebt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.