2 PCs 1 Programm = 2 ergebnisse ..?!



  • also ich rendere 2 3D objekte einmal eins als Tringlestrip und das andere als -list .... auf dem PC wo ich es compilere funktioniert es ... auf anderen will schonmal nur die release-variante starten ... was ja nicht mal tragisch ist.

    also wie gesagt auf dem einen werden beide gerendert - auf dem anderen nur 1 - exsakt das selbe Program selbe werte etc und fst die selbe umgebenung !

    unterschiede zw den PCs (entwicklungsumgebung / testumgebung)
    Grafikkarte (ATI9600 / nVidia7800GTX)
    CPU (2800+ / 3800+X2)
    RAM (512MB / 2GB)

    beide haben DX9 Dez 2006 (Retail/Debug) - da bei der release ja eh die d3d9d.dll nich gebunden wird sondern die d3d9.dll sollte da ja schon mal kein unterschied vorhanden sein.

    ich hab überprüft ob die render funktion ordnungsgemäss arbeitet -> war erfolgreich ... also ohne differenz zum IDE-PC ...

    MfG
    LinkeT



  • Du hast einen Fehler im Programm. f'`8k

    Autocogito

    Gruß, TGGC (\-/ has leading)



  • kann man irgendwie gewisse posts von gewissen leuten verstecken ??

    ^^ der nervt ...

    TGGC solltes du mal auf ein Problem stossen helf ich dir 100% nicht 😉 - is mir egal ob ichs könnte oder nicht scheinbar bist du auch nicht inteligenter - ansonsten würdest du nen lösungsansatz bringen (anstatt deiner definition von "dumm")

    so backt 2 topic

    sollte jemand wissen was ich falsch mache kanners mir per mail zu schicken - auf keinen fall solls tggc erfahren - er ises nicht wert.

    LinkeT@gmx-ist-cool.de



  • Aber der Kern der Aussage von TGCC ist schoin berechtigt.

    Die wahrscheinlichkeit, dass der Fehler bei Deinem Code liegt, ist hoch,
    das der Fehler auf Plattform / Versions / hardware Geschichten beruht, eher gering.

    Und ohne Code wird Dir hier sicher keiner helfen koennen ....

    Ciao ...


  • Mod

    deine abstuerze kommen daher dass du deine problemen nicht auf den grund gehst, sondern die sache so belaesst wie sie ist, solange es laeuft (z.b. "Ohne malloc stürzt das Program (warum auch immer) ab und zwar mit ein Fehler wo hin zu schreiben."), woher willst du wissen dass es nicht dieser fehler ist der trotz allokation auf einer anderen maschine nicht trotzdem den absturz verursacht? du hast simple abstuerze hier, was sollen wir dir dabei helfen? du musst es schlichtweg debuggen. fang mit grundlegenden sachen an, z.b. logging, darin wird stehen an welcher stelle dein absturz ist und dann kannst du ihn auch fixen.

    aber auf deinen wunsch hin werd ich hier verhindern das TGGC erfaehrt wenn dir jemand seine komplettloesung fuers fixen all deiner bugs mitteilt.


Anmelden zum Antworten