Firefox, die alte Frickelsoft
-
Firefox kann offensichtlich nicht mal billigste Listen und Link Tags korrekt rendern. Eigentlich sollte unter jeder Liste eine Leerzeile sein, aber der erste Download Link ist im Gegensatz zu allen Anderen einfach drangeklatscht. Was bitte soll das denn:
http://www.games-net.de/hosted/tggc/trash/ff_spackt.gif
Und das beste daran, macht man ein Reload auf der Seite, dann wird der Fehler behoben und die Leerzeile erscheint ploetzlich.
Gut mein Firefox ist nicht der neuste und der Fehler wurde wohl schon behoben. Trotzdem ist es echt lachhaft, das es so einen krassen Bug gibt, der dafuer sorgt, das eine Seite bei 2 Versuchen hintereinander unterschiedlich gerendert wird. Vor allem wenn man von sich behauptet, der beste und korrekteste Browser zu sein. Das koennen ja sogar alte IEs besser. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Auf Grundlage welchen Standards genau möchtest du dich beschweren? Auf der des "This page is not Valid HTML 4.01 Transitional!" Standards?
-
Nein, auf dem so oft verkuendeten "Firefox ist der beste Browser und alle anderen nicht"-Standard. f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Die Firefox KI rendert nur die besten Seiten korrekt und deine zählt wohl nicht dazu.
-
Der Firefox macht das was man laut W3C von ihm erwarten kann.
Der IE macht das was man von Microsoft erwartet. Einen eigenen Standard durchsetzen.
-
TGGC schrieb:
Nein, auf dem so oft verkuendeten "Firefox ist der beste Browser und alle anderen nicht"-Standard. f'`8k
Nur so als Hinweis, deine Seite wird im Quirks-Modus dargestellt. Da kannst du allen möglichen Scheiß erwarten.
-
Optimizer schrieb:
Da kannst du allen möglichen Scheiß erwarten.
Ja ja, beim FF scheinbar schon. Das haette man wissen muessen.
Ihr seid doch auch Programmierer, ihr muesstet ja wissen, was es heisst, wenn etwas nicht stateless ist, obwohl es das sein sollte. f'`8k
-
heul doch nicht rum.
schreib' einfach korrektes html.
dann klappt das schon.
-
Bei derartig invalidem Code kann man eigentlich nicht von Darstellungsfehler sprechen - eher von Darstellungswunder.
Quelle: SelfHTML-Zitate
-
Ihr seid doch auch Programmierer, ihr muesstet ja wissen, was es heisst, wenn etwas nicht stateless ist, obwohl es das sein sollte. f'`8k
Ja darum wissen wir ja auch, das es von Vorteil ist, sich an einen Standard zu halten.
-
TGGC schrieb:
Optimizer schrieb:
Da kannst du allen möglichen Scheiß erwarten.
Ja ja, beim FF scheinbar schon. Das haette man wissen muessen.
Natürlich ist es ein komischer Bug, wenn es beim 2ten mal laden gut aussieht. Aber ein Bug im Quirks-Mode vom Firefox - interessiert nur Frickler und Wirtschaftler. Ich bin mir sicher, dass du das Problem im Standardmodus nicht hättest. Wie gesagt, du hast keine Grundlage, dich zu beschweren, eine Grundlage wäre standardkonformes Markup und Stylesheet.
-
Blah, Blah, Blah. Firefox ist einfach kaputt und das ist die ganze Geschichte. f'`8k
-
mmmmmmmmhhhhhhhhmmmmmmmmmm.
-
beruhigt euch, ich bin ja bei euch!
sonst kommen zu den stand_art flamewars java<vs>rest auch noch firefox<vs>non-stand_art-code-konformer-browser hinzu ...mfg,
julian
-
Oder einfach TGGC vs den Rest der Welt
-
vielleicht steht ja auch noch jemand auf TGGCs seite ?
mfg,
julian
-
TGGC schrieb:
Blah, Blah, Blah. Firefox ist einfach kaputt und das ist die ganze Geschichte. f'`8k
Deine Dummheit kotzt mich an | autocogito | Vielleicht bist du es, aber können tust du es nicht | asdf'´897
[[ Benutz mal der Hälfe hat mich auch geholft
[/=](http://www.google.de/search?aq=t&oq=&hl=de&rlz=1B2GGGL_deDE177&q=narzissmus&btnG=Suche&meta=) ]]Jo, teh Häld!! 4 eva!!
-
das war doch nur ein Spruch...
-
Die Versuche firefox zu verteidigen sind irgendwie noch laecherlicher als seine Bugs. f'`8k
-
TGGC schrieb:
Die Versuche firefox zu verteidigen sind irgendwie noch laecherlicher als seine Bugs.
Es gibt hier ja nichts ernsthaft zu verteidigen. Eine ernsthafte Verteidigung impliziert einen ernsthaften Angriff, keinen peinlichen Trollversuch.
-
TGGC schrieb:
Die Versuche firefox zu verteidigen sind irgendwie noch laecherlicher als seine Bugs. f'`8k
Firefox ist wirklich nicht mein Fall und ich möchte niemals mit ihm surfen müssen. Aber in diesem Thread hier ist eigentlich nur einer peinlich und der bist du. Andererseits weiß ich auch gar nicht was du hast. Firefox ist schlecht, dein Code ist schlecht, das Ergebnis ist schlecht, passt doch perfekt zusammen.