Spiele Debuggen oder Tracen Patchen oder Tainer programmieren
-
Mir ist es achon einige mal insbesonders bei DISNEY Spielen passiert, dass ich bei einem Spiel nicht weiterkomme. Das betrifft Spiele die schon einige Jahre alt sind, die also zu dieser Zeit nach meiner Auffassung mit anderer Hardware als die heutige übliche getestet worden sind.
Das Blöde an den Spielen ist immer daselbe. Man muss eine Aufgabe (meistens Kampf) in manchmal einer bestimmten Zeit mit einer vorgegebenen Anzahl Leben durchführen, durchführen und das oft nicht nur einmal sondern meistens 3 mal mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Wenn man dies nicht schafft kann man dann meist die folgenden Level nicht fortsetzen sodass man nur auf einen Spielstand wie in einem bei mir vorliegenden Fall auf 30 % kommt. Wäre nicht schlimm, wenn sich der betreffende Level umgehen liese was aber meisens nicht vorgesehen ist.
Vom Hersteller erhalt man da meist keine Unterstützung.
Es sind zwar im Internet bei manchen Spielen (Cheats,Trainer) zu finden, die bis jetzt allerdings nicht funktioniert haben. Rückfragen sind meist auch nicht möglich und man weiss nicht ob man sich da einen Trojaner einhandelt.Bleibt also nr übrig, das Spiel frustriert aufzugeben oder das Problem mit programmiertechnischen Mitteln zu lösen.
Meine Grunfrage hat in dieser Richtung jemand Erfahrung?
-
schau dir mal memhack an....
-
Hallo loki,
vielen Dank für den Tip, wede ich mal testen. Habe inzwischen CHEATFIDER gefunden.
Ist nicht schlecht fürs erste.