weissen Punkt in der Mitte von Bildschirm immer im Vordergrund anzeigen

• Ich habe damals immer legal mit der Taschenlampe als "Crosshair" gearbeitet. Mittlerweile trifft man auch ohne Zusatzhilfe ohne Zoom 😛

• lol, das ist doch kein cheat

• tja und die richtig guten spiele haben einen randomizer drin, wenn das scharfschuetzengewehr nicht im zielmodus ist, da geht der schuss einfach immer irgendwo hin 🙂

• Ja das ist klar, ist eigentlich für fastzoom gedacht

• Wirklich gute Spiele erlauben Crosshair und beliebige wechselbare Zoomstufe staendig und fuer alle Waffen. Dort kommt es naemlich auf das Koennen an und nicht welche Einschraenkungen jemand cool oder realistisch finden. Ich empfehle ein solches Spiel zu benutzen. f'`8k

Autocogito

Gruß, TGGC (\-/ has leading)

• Prinzipiell würde mich auch interessieren, wei man etwas "über" ein Programm im Vollbildmodus "malen" kann.

Und das Argument, das cheatern nicht geholfen werden soll finde ich hierbei echt armselig, da sich wiklich jeder nen Punkt auf den Bildschirm malen kann.

Wer also weiß wie man über ein Vollbildfenster malt, kann und soll es mal posten.

• TGGC hat Recht...
    Aber Hardwarecheaten könntest du ja eh leicht:
    Warum klebst du nicht einen Streifen durchsichtiges Klebeband mit nem Punkt auf den Bildschirm?

• tip:

zerstöre (mit ner nadel eventuell und nur bei flachbildschirmen) gezielt den mittleren bildschirmpunkt. dann haste zwar keinen weissen, dafür aber nen schwarzen punkt. in dunklen räumen siehste die feinde ja sowieso nicht...

p.s. und wenn du den punkt nicht mehr brauchst (weil du gerade in word arbeitest), stellste einfach nen anderen flachbildschirm hin...

• Andreas XXL schrieb:

Prinzipiell würde mich auch interessieren, wei man etwas "über" ein Programm im Vollbildmodus "malen" kann.

Dazu müsstest du die Grafikverarbeitung des Programmes umgehen und direkt auf die Grafikkarte zugreifen. Sicher ist das möglich, aber vermutlich recht aufwendig. (nein, ich hab's noch nicht ausprobiert)

Und das Argument, das cheatern nicht geholfen werden soll finde ich hierbei echt armselig, da sich wiklich jeder nen Punkt auf den Bildschirm malen kann.

Kannst du mir eine sinnvolle Anwendung dafür nennen?

• Mod

Andreas XXL schrieb:

das einzige war daran armseelig ist, ist der cheater.

Wer also weiß wie man über ein Vollbildfenster malt, kann und soll es mal posten.

ja, meistens sind che4t0r- und h4x0r-kiddes zu inkompetent um die trivialisten dinge selber zu machen, nutzen aber gerne das wissen von anderen um einen auf dicke hose zu machen.
    an sich ist die sache recht trivial, aber selbst wenn ich es hier beschreiben wuerde, waeren die kiddies wohl wieder drauf angewiesen, dass es ihnen jemand implementiert, und jeder mit ein wenig verstand wird den anderen den spielspass nicht kaputt machen.

cheater sollten einfach nur unter sich spielen und 'spass' haben.

• meistens sind che4t0r- und h4x0r-kiddes zu inkompetent um die trivialisten dinge selber zu machen, nutzen aber gerne das wissen von anderen um einen auf dicke hose zu machen.

Manche machen auch einen auf dicke Hose, in dem sie Wissen
    auf Grund irgendwelcher Bevormundungskomplexe und Machtgeilheit vorenthalten. 🤡

mindestens genauso arm 😃

• Mod

Krinkle schrieb:

Manche machen auch einen auf dicke Hose, in dem sie Wissen
    auf Grund irgendwelcher Bevormundungskomplexe und Machtgeilheit vorenthalten.

emm.. ja... schoen offtopic zu sein...

Anmelden zum Antworten