OldSchool Intro / Demo
-
Stimmt schon gute Demos gibts nie genug !
Wills aufm PC machen, sonst müsste ich mich jetzt wieder in die Commodore Materie einarbeiten und dazu fehlt mir momentan die Zeit !Hm hustbaer isses denn total Aussichtslos ?
Lightman
-
du kannst sowas auch selbst coden, es gibt einige ein-mann-teams in der demoscene.
-
Klar kann ich, es geht mir um den Fun !
Zu Zweit oder zu Drit oder so machts mehr Sapss !
Allein gehts auch schon klar !mfg
Lightman
-
rapso schrieb:
du kannst sowas auch selbst coden, es gibt einige ein-mann-teams in der demoscene.
<- eins weniger

(nie wieder ohne Musiker!)Ein etwas kompletteres Archiv aller Demos/Intros und sogar Tools ist uebrigens pouet.net, die haben sogar meinen Schrott. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Mugge kann ich auch net machen , stimmt aber die is wichtig !
wenn gar nix hilft ribb ;)!
P.S.: Doc SnydersPage !!!
LM
-
Naja, Intro (64k oder so), oder Demo?
Fürn Demo hab' ich sowieso keine Lust, da müsste man echt gute Grafiker und "Sounder" bekommen, sonst hat man da wenig Chancen.64k schon eher... da könnte ich mich u.U. ein ganz klein wenig beteiligen. Will nur keine falschen Hoffnungen wecken, da ich, wie gesagt, wenig Zeit im Moment für sowas habe. Das was ich an Zeit privat übrig habe (in der Firma gehts derzeit recht zu was "zu erledigende Dinge" angeht) stecke ich zum Grossteil in ein anderes Projekt -- und da bin ich auch in den letzten Monaten wesentlich weniger weit gekommen als ich mir gewünscht hätte

p.S.: wenn dann evtl. prozeduralen Sound oder prozedurale Geometire, bei hardcore 3D Geschichten wie Shaderprogrammierung etc. weiss ich im Moment einfach noch zu wenig -- hab micht damit noch nicht so befasst.
-
Hihi, wuerde ja gern mal sehen, was bei Euch da so rauskaeme. BTW rapso, wann machst du mal wieder was? Und wer hier kommt zur Breakpoint? f'`8k
-
@TGGC: wenn ich genug Zeit hätte, und nicht hauptberuflich als Programmierer arbeiten würde, sicher was brauchbares. So wie die Dinge aber liegen... müsstest du sicher nicht sehr gespannt sein

-
hustbaer schrieb:
wenn ich genug Zeit hätte, und nicht hauptberuflich als Programmierer arbeiten würde
Wieder mal eine der duemmsten Ausreden. Nach der Logik kommen wohl alle Demos vo Arbeitslosen? f'`8k
-
TGGC schrieb:
hustbaer schrieb:
wenn ich genug Zeit hätte, und nicht hauptberuflich als Programmierer arbeiten würde
Wieder mal eine der duemmsten Ausreden. Nach der Logik kommen wohl alle Demos vo Arbeitslosen? f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)Was bist du für ein vollendeter Koffer, hm?
Die meisten Demos kommen von Studenten, falls dir das entgangen sein sollte. Und wie gesagt, ich arbeite in meiner Freizeit gerade an anderen Dingen. Du musst nicht glauben dass jeder der keine Demos schreibt dazu nicht in der Lage wäre.
-
Das hiesse dann also, nur Studenten haben Zeit, um alles Moegliche zu machen? Zeit hat man nicht, die nimmt man sich. Wenn du es also wirklich wolltest, wuerdest du es machen, statt mit der Ausrede zu kommen. f'`8k
-
TGGC schrieb:
Das hiesse dann also, nur Studenten haben Zeit, um alles Moegliche zu machen? Zeit hat man nicht, die nimmt man sich. Wenn du es also wirklich wolltest, wuerdest du es machen, statt mit der Ausrede zu kommen. f'`8k
Es war keine Ausrede. Es ist so. Es ist so dass ich etwas anderes vorziehe. Ganze einfach. Ich *nehme* mir eben nicht die Zeit, weil mir ein anderes Projekt wichtiger ist. Es gibt so viele Dinge die mich interessieren, aber ich kann mir nicht für alle Zeit nehmen, da leider jeder Tag nur endlich viele Stunden hat. Es ginge sich nichtmal dann aus wenn ich nicht arbeiten würde.
Und mit dem Hinweis darauf dass ich hauptberuflich als Programmierer arbeite wollte ich nicht darauf hinweisen dass ich ganztags arbeite und deswegen wenig Zeit habe, sondern dass ich eben sowieso schon 8 Stunden/Tag in der Firma programmiere. Dazu kommt dann noch ein anderes Projekt an dem ich in meiner Freizeit arbeite, auch programmieren -- irgendwann raucht einem dann der Kopf.
Jetzt verstanden?
Und deine Angewohnheit immer irgendwelche Dinge in die Aussagen von mir hineinzuinterpretieren die weder so dastehen noch von meinen Aussagen impliziert werden ist sehr lästig bzw. schon eher beleidigend. Die Aussage "die meisten Demos kommen von Studenten" impliziert in keiner Weise dass dies etwas damit zu tun hätte dass Studenten mehr Zeit haben, und schon garnicht dass nur Studenten Zeit haben irgendetwas zu machen.
Ich verstehe ich nicht warum du immer so unfreundlich und überheblich sein musst... und es kotzt mich auch einigermassen an.
-
Ich bin unfreundlich? Dann ueberleg erst mal, was deine Aussage bedeutet, wenn man sie nicht als Ausrede interpretiert. f'`8k
-
hustbaer schrieb:
Ich verstehe ich nicht warum du immer so unfreundlich und überheblich sein musst... und es kotzt mich auch einigermassen an.
bleib locker, er will nur provozieren, das hat er schon immer so gemacht.

du solltest dir mal seine posting-history anschauen, dann weisste wie der typ drauf ist.
-
TGGC schrieb:
Ich bin unfreundlich? Dann ueberleg erst mal, was deine Aussage bedeutet, wenn man sie nicht als Ausrede interpretiert. f'`8k
Sei doch bitte so nett und erklärs mir, würde mich interessieren was dein verworrenes Hirn da wieder hineininterpretiert.