DirectX und wxWidgets
-
Hallo hab da mal eine Frage. Kann man mit der wxWidgets Bibliothek auch DirectX Grafiken programmieren. Denn ich bekomme immer einen Konverntierungsfehler beim diesem Aufruf
lpdd->SetCooperativeLevel (...);der 1 Parameter muss ja ein typ von "HWND" sein. Das Fenster erzeug ich aber mit
BasicFrame *frame = new BasicFrame (...)Geht das irgendwie das ich die Variable "frame" als "HWND" nutzen kann, oder gibt es da eine andere Möglichkeit. Ich bin für jeden Vorschlag einverstanden. Danke im Voraus.
Mfg. BlackFalcon
-
-
Danke hast mir sehr weitergeholfen. Muss es nur noch ausprobieren.
-
Ich hab mir das einmal angeschaut. Wie muss ich jetzt schreiben. Denn in der MSDN Hilfe steht natürlich nichts drinnen und im Google steht auch níchts wie man das angeht. Könntet ihr mir ein kleines Beispiel schreiben? Danke im Voraus
Mfg. BlackFalcon
-
lesen???
Also, da steht doch in der FAQ die Frage: Wie bekomme ich ein HWND von einem Fenster?
Lies das und setz es um. Wenn du das nicht mal hinkriegst, würde ich dir empfehlen es mit DX erstmal sein zu lassen
-
In C geht es ja recht gut. Ich will es aber mal mit dem Widgets probieren. Wenn das nicht klappt dann steig ich sowieso wieder auf C um. Ich muss es probieren. Danke für eure Beiträge.
Mfg. BlackFalcon