neu in VStudio C++ 2005 Exp -> Run button?

• Hallo!

Ich habe heute mal das neue VStudio C++ 2005 Exp installiert. vorher hatte ich noch das alte 6.0.

Also mal fix ein klitze kleines programm geschrieben und kompiliert
    -> ========== Alles neu erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 übersprungen ==========

Sehr schön denk ich, also jetzt noch starten.... nur leider finde ich kein RUN-Button und auch keine .exe .

Ist das normal und ich muss das irgendwo nach einstellen oder bin ich bloss zu doof? 😞
    Hoffe ihr könnt mir da helfen, wird wohl nicht so schwer sein für euch, aber ohne das komme ich nur schlecht weiter 😉

mfg nciast

• In der Standardeinstellung ist nur "Debuggen" direkt anwählbar - einfach den grünen Pfeil drücken 🙂 Willst du dein Programm ohne Debug-Modus starten hast du folgende Möglichkeiten:

1. STRG+F5
    2. Debuggen -> Starten ohne Debuggen (glückliche Menüwahl :D)

MfG SideWinder

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Danke für die schnelle antwort, hätte nicht gedacht dass mir noch jemand antworten würde. 🙂

Ich habe das mal ausprobiert aber ich bekomme nur die MsgBox dass
    "Das Programm C:\...............exe kann nicht gestartet werden.
    Das System konnte den angegebenen Pfad nicht finden."

also die .exe ist nicht vorhanden. Unter "Erstellen -> Konfigurations-Manager" habe ich den Hacken bei "Erstellen" gesetzt. ich nehme mal an das dadurch die .exe eigentlich erstellt werden sollte...

Könnte mir jemand sagen wie ich das machen sollte?

mfg nciast

Edit: sry, habe zuspät gesehen, dass es eine abteilung für compiler gibt, war schon spät am abend 🙄

Anmelden zum Antworten