'std': Keine Klasse oder Namespace

• Die PFADE hast Du doch schon weiter OBEN eingegeben... dann musst Du sie nicht NOCHMALS bei den Libs eingeben...

• Jochen Kalmbach schrieb:

Die PFADE hast Du doch schon weiter OBEN eingegeben... dann musst Du sie nicht NOCHMALS bei den Libs eingeben...

hi,

Ich bin doch erst bei Punkt 3,weil erst jetzt etwas mit Pfaden kommt oder irre ich mich da etwa?

Aber wenn Sie recht haben,wie mach ich weiter,damit ich windows.h benutzen kann?

mfg vaal

• Steht doch im 3. Punkt wo man das eintragen muß! Gleich im ersten Satz!

• Artchi_ausgeloggt schrieb:

Steht doch im 3. Punkt wo man das eintragen muß! Gleich im ersten Satz!

frohe ostern euch allen 😉

b2t:

hallo
    ist das gemeint das mit den "Verweissuchpfad"?
    Eigentlich hab ich nur gemeint, wo ich draufklicken muss,damit ich in das Optionsfeld komme,wo ich es direkt eingeben muss 😉

mfg vaal

• sagt mir bitte nur wo ich das finde,ich hab echt alles versucht und überall gefragt,aber dort hab ich noch keine Antwort bekommen 😞

• vaal schrieb:

Eigentlich hab ich nur gemeint, wo ich draufklicken muss,damit ich in das Optionsfeld komme,wo ich es direkt eingeben muss 😉

Im Menü: "Tools|Options...|Projects and Solutions|VC++ Directories", dann oben rechts "Show directories for:" und das passende wählen...

Du kannst auch einfach im PSDK das "vcintegrate" aufrufen 😉

• hi

[quote="Jochen Kalmbach"]Im Menü: "Tools|Options...|Projects and Solutions|VC++ Directories", dann oben rechts "Show directories for:" und das passende wählen...
    quote]

ich besitze eine deutsche Version von vc++ 2005 und da steht nirgendwo in vc++ 2005 "Tools", ich meine wo ich das finde unter "Datei Bearbeiten Ansicht Extras Fenster Community Hilfe"?

Könntest du bitte eine Screenshot oder so posten,ich weiß ja nichtmal wo es ist 😞

Jochen Kalmbach schrieb:

Du kannst auch einfach im PSDK das "vcintegrate" aufrufen 😉

Wo gibts denn das schon wieder? Welches Programm? Das besitze ich irgendwie nicht 😞

Mit freundlichen Grüßen vaal

• hi

könntest du mir bitte nur sagen:

- Welches Programm ich öffnen muss?
    - und wo ich es finde

denn irgendwie glaube ich dass es nicht in vc++ 2005 eingestellt werden muss,weil ich so eine Leiste noch immer nicht gefunden hab 😞

• Wenn Du nicht englisch kannst, kann ich Dir nicht helfen. Ich installiere mir deshalb keine deutsche Version... Und ja, es ist im VC2005EE drin... musst einfach nur meine Menü-texte übersetzen, dann hättest Du es schon seit Stunden gefunden...

Wenn Du nicht englisch kannst, kann ich Dir nicht helfen. Ich installiere mir deshalb keine deutsche Version... Und ja, es ist im VC2005EE drin... musst einfach nur meine Menü-texte übersetzen, dann hättest Du es schon seit Stunden gefunden...

nein echt nicht, da gibts kein "Tools"(Werkzeuge)-Menü
    Wo finde ich denn "Tools" in etwa in VC++ ?

mfg

• hi nochmal

ich habe es nun zum 3ten mal durchgschaut doch "Werkzeuge" bzw. "Tools" sind in VC++ nicht vorhanden,aber ich hab ja auch nicht ganz so genau geschaut,weil ich nicht weiß unter welcher Menüleiste ich es finde und unter welchem Menüpunkt(bsp. "Datei" oder "Extras" oder "Fenster" oder "Bearbeiten",...)

liebe grüße vaal

• @Jochen Kalmbach: Ich habe es nun gefunden,also unter Extras/Optionen usw.. aber was muss ich denn dort eingeben?
    Den ganz normalen Pfad oder so einen mit einem "$" vor dem code bzw. PFAD,wenn diesen,wie?

mit freundlichen grus vaal 😉

• Executable files:
    C:\Program Files\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Bin
    Include files:
    C:\Program Files\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Include
    Library files:
    C:\Program Files\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Lib

Executable files:
    C:\Program Files\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Bin
    Include files:
    C:\Program Files\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Include
    Library files:
    C:\Program Files\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Lib

ich hab also auf "Neue Zeile" geklickt,dann ist so ein leeres Feld gekommen und ich hab den Pfad erstmals für BIN eingegeben, ganz genau so wie oben.
    Das gleiche hab ich mit den anderen gemacht, nur mit anderem pfad^^

Aber das Problem besteht immer noch das selbe zu sein,es sucht "winnt.h",wenn ich windows.h inkludiere 😞

hab ich da was falsch gemacht?
    Weil bei den anderen Zeilen als Beispiel sowas steht:

$(VCInstallDir)bin

bitte hilf mir 😉
    ich weiß echt nicht,warum das nicht funktioniert 😞

Anmelden zum Antworten