Probleme mit SDL nach freopen()
-
Hallo,
ich habe eben folgende Befehle in einem SDL+OpenGL Programm eingegeben, leider mit seeeehr drastischen Folgen:
freopen( "CON", "w", stdout ); freopen( "CON", "w", stderr );Der eigentliche Sinn sollte darin bestehen, den std-output von nem File (was SDL da wohl normalerweise macht) wieder auf die Konsole umzuleiten.
Der Effekt ist aber leider nun, daß alle meine mit SDL erzeugten Fenster ihren Hintergrund "abkopieren", anstatt da Bildchen anzuzeigen, was sie eigentlich tun sollten.
Auskommentieren, Löschen des Codes, neukompilieren ohne den Code und sogar ein reboot halfen leider gar nichts, deswegen bin ich jetzt ziemlich am Ende mit meinen Latein

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen..
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
DEr Thread kann als solved markiert oder ganz gelöscht werden, das hatte nichts mit dem freopen() zu tun, ich hatte nur parallel die Flags bei SDL_SetVideo geändert (ohne danach noch dran zu denken), und das war der Grund für den Ärger *rotwerd*