Exe(Anwendung) "nicht sichtbar"
-
hallo,
ich habe vor kurzem ein kleines Projekt in VC++ 2005 geschrieben und da dachte ich mir, ich stelle es bei meinem Freund am PC vor(an seinem Computer).
Doch siehe da, es funktioniert nicht einmal, d.h man sieht keine .exe Datei nur solche "weißen" Formate,die bestimmt jeder von euch kennt. Obwohl ich alles vom USB-Stick machen wollte,funktioniert es bei ihm nicht
Auch unter "Debug"(Ordner) fand ich keine ausführbare Datei.Was könnte ich da machen?
P.S.: Er hat Win2000.
-
Also ich verstehe dein Problem nicht ganz, aber wenn du das Projekt bei dir aufem Rechner kompiliert hast, dann solltest du ne Exe haben(vorausgesetzt, dein Projekt erstellt auch eine exe und keine dll oder änliches
).
Entweder im Release oder im Debug Ordner (oder auch sonst wo), je nachdem , wie du visual c++ 2005 konfiguriert hast.
Also es sollte nicht an dem PC deines Kumpels liegen, dass die Exe nicht da ist. Guck einfach nochmal auf deinem Rechner und kopier dir die Exe aufen Stick, dann haste die auch bei deinem Kumpel.MfG
Hundefutter
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.