Problem beim erstellen einer Win32 Anwendung
-
Also ich brauche ein Win32 Anwendung und eben keine
Konsolenanwendung. Nur irgendie weis ich nicht wo ich dies erstelle
-> Visual C++ 2005 EE.Beim ersten starten konnte ich ncoh aussuchen ob Konsolenanwendung
oder Windowsanwendung. und dann konnt ich nur noch zwischen Konsolenanwendung und Bibliothek wählen.Da ich aber gerade eine Win32 anwendung brauche und ich in der
internen (und ich glaube is auch direkt mit internet hilfe?) suche nichts gefunden
habe. frag ich mal hier
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
wo ist das problem ?
stells doch auf win32 anwendung, und schon hast du es
-
ja wie denn???
also ich gehe auf Datei -> Neues Projekt und dann?
bei mir ist da eben nur Win32-Konsolenanwendung und keine
Win32 Anwendung ohne Konsole haltich benutze VC++ 2005 EE. Oder hab ich was beim installieren falsch gemacht?
-
Das PlatformSDK hast du?
Aber egal. Eine Win32-Fenster-Anwendung ist eh nur eine Win32-Konsolen-Anwendung ohne Konsole. Du mußt nur die Compiler-Parameter umstellen. Ist nur ein einziger Parameter, den ich aber nicht mehr aus dem Kopf weiß (SYSTEM irgendwas). Die schaltet einfach nur die Konsole ab und benötigt eine WinMain-Funktion.
Ist die Anwendung für Win95/98? Es sie ab Win2000pro laufen soll, machste einfach eine Win32-Konsolen-Anwendung, weil man ab Win2000pro keine WinMain mehr braucht. Und die Konsole kannste per Programmcode abschalten (in der Win32-Unterforums-FAQ gibts bestimmt einen Eintrag dazu).
Also, es gibt mehrere Wege. Frag am besten im Win32-FOrum nach!!!