Welches Computerspiel gefällt euch am besten?
-
Quake, was sonst?
-
SeppSchrot schrieb:
rüdiger schrieb:
LambdAgator
Meine Suchmaschine springt darauf nicht an. Das macht mich neugierig.
Hehe, das ist auch eher schamlose Selbstvermarktung

Naja, das ist ein kleines Spielchen was ich heute basierend auf AlligatorEggs geschrieben habe. Läuft zur Zeit nur auf der Konsole, ich werde aber versuchen in den nächsten Tagen eine GUI zu basteln.
-
raubritter schrieb:
@kaffee. Ich glaube du hast dich vor wenigen tagen in meinem Forum Programmingteam.plusboard.de gemeldet. Leider kann ich dich nichta anders erreichen, da du weder Email noch sonst irgendwas hast. Du bist leider auch nciht per PM erreichbar (falls du der gleiche bist
)also mein Lieblingspiel ist immernoch Age of Empire bzw. Stronghold Crusader. Davon die anfangsversionen. Ich habe sie +-4 Jahre gespielt!
ja bin der Gleiche aber da läuft ja gar nichts: Programmingteam.plusboard.de hab in deinem forum bei einer meiner e-mail adressen eingestellt sie soll immer angezeigt werden
-
meld dich doch bitte mal bei icq:201748609
ich mache in diesem Forum nichts mehr...
-
C&C3 immer wieder klasse
-
Blue-Tiger schrieb:
Kennt wer Clonk 4? Das hab ich wohl am meisten gespielt... ansonsten: Deus Ex
Ich bin ein Clonk-Veteran
Clonk 4 hatte ich auch wie verrueckt gezockt, danach Clonk Planet.Ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf Clonk Extreme...
-
Mafia & GTA3 & Civ4
Ceasar3, Pharao und der mit den Chinesen hab auch viel gespielt.
-
ich find X3 Reunion am besten. Vor allem die Grafik :). Aber auch Battlefield 2142 ist gut.
-
-
Another World & Flashback auf dem Amiga
-
doppelmuffe schrieb:
nethack, natürlich.

-
Kann ich nicht beantworten, da fallen mir ausm Stehgreif mehr als 10 Titel ein.
-
Zelda, Zelda und Zelda.
PS: ... und nochmal Zelda!

-
Tetris ist wirklich das beste. Welches Spiel ist schon nach 20 Jahren immer noch so beliebt.
-
Warcraft 3

Thief 2P.S.: @this->that und Co.: Seit wann schreibt man denn "Stehg"? Es ist immernoch der Steg
.
-
tetris spielen vorallem so viele, weil es so viele kennen. Gäbe es Ping Pong zu erst wäre vielleicht das beliebter...
-
Das ist ganz schön schwer. Ich spiele gern Rollenspiele wie Fallout, Arcanum oder Planescape: Torment.
Bei Stragiespielen mag ich wohl Starcraft und Battle Realms am liebsten.
Deus Ex und System Shock 2 find ich auch gut.
-
Everquest II (The World Of Norrath), Gothic I und II, Counter Strike Source, Age Of Empires 2. Dazu kommen noch ein paar Actionspiele wie NFSMW usw....
-
Fußballmanager07

-
UT2004