Welches Computerspiel gefällt euch am besten?
-
C&C3 immer wieder klasse
-
Blue-Tiger schrieb:
Kennt wer Clonk 4? Das hab ich wohl am meisten gespielt... ansonsten: Deus Ex
Ich bin ein Clonk-Veteran
Clonk 4 hatte ich auch wie verrueckt gezockt, danach Clonk Planet.Ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf Clonk Extreme...
-
Mafia & GTA3 & Civ4
Ceasar3, Pharao und der mit den Chinesen hab auch viel gespielt.
-
ich find X3 Reunion am besten. Vor allem die Grafik :). Aber auch Battlefield 2142 ist gut.
-
-
Another World & Flashback auf dem Amiga
-
doppelmuffe schrieb:
nethack, natürlich.

-
Kann ich nicht beantworten, da fallen mir ausm Stehgreif mehr als 10 Titel ein.
-
Zelda, Zelda und Zelda.
PS: ... und nochmal Zelda!

-
Tetris ist wirklich das beste. Welches Spiel ist schon nach 20 Jahren immer noch so beliebt.
-
Warcraft 3

Thief 2P.S.: @this->that und Co.: Seit wann schreibt man denn "Stehg"? Es ist immernoch der Steg
.
-
tetris spielen vorallem so viele, weil es so viele kennen. Gäbe es Ping Pong zu erst wäre vielleicht das beliebter...
-
Das ist ganz schön schwer. Ich spiele gern Rollenspiele wie Fallout, Arcanum oder Planescape: Torment.
Bei Stragiespielen mag ich wohl Starcraft und Battle Realms am liebsten.
Deus Ex und System Shock 2 find ich auch gut.
-
Everquest II (The World Of Norrath), Gothic I und II, Counter Strike Source, Age Of Empires 2. Dazu kommen noch ein paar Actionspiele wie NFSMW usw....
-
Fußballmanager07

-
UT2004
-
c++==d schrieb:
Zelda, Zelda und Zelda.
PS: ... und nochmal Zelda!

Und welches?
-
Ich teil das immer auf Konsole und PC auf:
PS2: God of War (Reihe), Silent Hill (Reihe wobei 2. der Beste ist!) und GTA (Reihe)
PC: Da teilen sich Arcanum und Oblivion bei mir den ersten Platz, wobei ich mit Arcanum deutlich mehr Zeit verbracht hab!
-
Dark Project und Dark Project 2 - The Metal Age.
Einfach genial, die Spiele ... Zu schade, dass sie den dritten Teil verhauen haben

-
TES IV: Morrowind
(TES V: Oblivion)
Gothic I
CoDDas sind so die, mit denen ich viel Zeit verbracht habe^^