IDE bei der WxWidgets 'dabei'ist?

• Hallo!

Ich suche eine IDE(C++) für Windows XP bei der WxWidgets standardmäßig 'dabei' ist, dh. ich muss nicht irgendwelche include Verzeichnisse ändern oder so(wie bei VS2005).

Ich benutze im Moment WxDevCpp bei der IDE muss ich nichts machen oder so, kann gleich loscoden, aber da Dev Cpp nicht aktualisiert wird suche ich nach einer andren IDE habt ihr da eine Idee 😕

DANKE im VORAUS

• Benutz doch MSVC EE. Ist eigentlich einfach einzustellen.

Lädst Du Dir eben wxPack runter und stellst dann
    Extras > Optionen > Projekte und Projektmappen > Includedateien = $(DEIN_WX_VERZEICHNIS)/include
    und
    Extras > Optionen > Projekte und Projektmappen > Bebliotheksdateien = $(DEIN_WX_VERZEICHNIS)/lib/vc_lib
    ein.

Fertig. Du kannst dann direkt loscoden :).

Ist eigentlich ganz einfach. GTKmm ist da wesentlich schwermütiger 😛

• nein. Ist auch nicht empfehlenswert sich nach diesem Kriterium die IDE auszusuchen.
    Was ich empfehlen kann ist CodeBlocks, aber das muss man dann selber einrichten, aber wenns
    einmal eingerichtet ist läufts.

Ansonsten gibts auch noch wxPack, da sind alle wxLibs schon kompiliert, und es ist auch ein Installer
    für MSVS EE dabei. Der müsste das meiste Einrichten.

• Was is der Unterschied zw. WxPack und WxWidgets?

• wxWidget ist die eigentliche GUI und wxPack ist quasi ein Paket in dem alles enthalten ist und das du im besten Fall nur einmal installierst und sich danach von selber überall einträgt so das dus sofort benutzen kannst. Ist also vereinfacht gesagt eine Installationshilfe 🙂

• Kurz:

Da ist alles was bei WxWidgets dabei ist drinnen und ist nur einfacher
    Stimmts?

• Ja, eigentlich schon. Wobei die Programmierung natürlich die gleiche bleibt. Ich habe es z.Z. drauf und betreibe es mit Visual Studio 2005 Standard Edition. Ich kann nun bei Projekten auch eine wxWidget Application erzeugen 🙂

• Hallo

Hab jetzt WxPack installiert was muss ich jetzt machen um mit Visual Studio 2005 Prof. code zu können?

• Hallo?

Kennt irgenwer die Antwort auf meine Frage?

• Steht doch schon im Thread.

• Das schon aber wenn ich das mache bekomme ich genau 225 Fehlermeldungen Obwohl der Coder 100%ig richtig ist(hab ihn aus nem Buch)

Also:

Ich habe das Include und Lib Verzeichnis hinzugefügt was habe ich falsch gemacht?

Anmelden zum Antworten