suche compiler
-
hallo!
gibs denn irgendwelche empfehlenswerten compiler?
da hok
-
MSVC8.0 ist super!
Bist aber im falschen Forum!
-
nee eigentlich nicht gib einfach in google compiler ein und da findest du bestimmt ein
-
kk
-
kann nur Dev-C++ empfehlen... ist von Bloodshed und sehr zuverlässig. einfach mal googln
-
virRux schrieb:
kann nur Dev-C++ empfehlen... ist von Bloodshed und sehr zuverlässig. einfach mal googln
Ist kein Compiler.
verwendet aber den alternativ zum MS-VC7+ sehr zu empfehlenden gcc/g++
Als IDE natürlich codeblocks oder VIM
-
vim ist keine ide ;p
-
r0nny schrieb:
vim ist keine ide ;p
doch, und pico auch.
-
Integr.Develo.Env. != vi
-
ich hatte dev cpp aber ich werde jetzt umsteigen..
eines meiner programme wurde nicht richtig ausgeführt... als ich das hier postete kam aber die antwort " bei mir klappts ohne probleme", also werde ich den compiler zuständig machen.,.
und warum die gelegenheit nicht nutzen und gleich noch einen neuen editor mitausprobieren???
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
thordk schrieb:
r0nny schrieb:
vim ist keine ide ;p
doch, und pico auch.
und Emacs erst recht
Für kleinere Codes ist mir eigentlich mehr zu viel (kate/gedit tuns auch) und ein VIM ist da eine nahezu perfekte Lösung
-
virRux schrieb:
Erstens ist Dev-C++ kein Compiler. Und zweitens hat die IDE bisher nicht wirklich durch Zuverlässigkeit geglänzt.
Also wenn es ein C bzw. C++ Compiler sein soll, gibt es momentan wohl kostenlos nichts besseres als MSC und GCC. Als IDE würde ich dazu entweder Codeblocks (Nightly Build!) oder die Visual C++ Express empfehlen.
-
kann mir jemand sagen wie ich eine einfache verbindung mit C hinkriege ??
-
Kannst du uns erklären was du willst?
Deine Frage ist mehr als nur kryptisch
-
ich meine wie man eine Verbindung innerhalb eines Netzwerks prüft.
wie der befehl ping nur in C
-
ich hjkl schrieb:
ich meine wie man eine Verbindung innerhalb eines Netzwerks prüft.
wie der befehl ping nur in CKannst du dafür nicht einen eigenen Thread im richtigen Forum aufmachen?
btw. ICMP ist das Stichwort. Schau dir doch den Quellcode von ping an.