flimmern mit ogl

• bei ogl gibts ja glflush und glswapbuffers. flush nutzt einen buffer aber flimmert bei animationen un swapbuffers nutzt die 2 da. ich nutze bei mir swapbuffers, habe 2 rechner und auf dem einen langsamen (1 gHz/256 mb ram und 3gHz mit 2gb ram). auf dem kleinen wird alles wunderbar dargestellt, au wenns ruckelt - halt ne möhre ^^ - auf dem großen jedoch flimmert das derbst. auf beiden systemen is dx9.0c in der selben version (falls noch weitere fragen bitte stellen ^^). hat einer ne idee woran das liegen kann? ach ja, auf dem kleinen wo ich entwickel is noch dx9sdk druff...

thx schonma für help 🙂

• OpenGL hängt nicht von DirectX an. Siddn auf dem neuen Rechner aktuelle Treiber drauf?

• hmm, mal nachschauen. is nen arbeitsrechner von hier kA wann der aufgesetzt wurde... meld mich dann nochma

• also an irgendwelchen treibern lags nich. es flimmert un flimmert un flimmert. auf jedem andern rechner wie dem wo ichs kompiliert hab flimmerts *argh*

macht das irgendwelche unterschiede wo ich was kompilier? auf schnellem oder lahmen rechner?

Anmelden zum Antworten