Verschenke ältere Bücher... (gegen Portoerstattung)
-
Hallo asc,
ich wäre an #13 und #17 interessiert.
-
Sofern sich nicht noch ein Bekannter bis heute 22:00 meldet, ist die Verteilung wie folgt:
04 => LeGaN
08 => Blue-Tiger
09 => Holo
10 => Mr. Pink (geändert nachdem vorheriger Interesse zurückgezogen hat)
13 => Rodney
16 => chrische5
17 => Apollon
19 => KasF
20 => lolzFür die restlichen Bücher und ggf. noch weitere wird das Angebot erstmal noch weiter laufen. Sollte sich einer der oben genannten nicht innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir melden, geht es an einen der anderen Interessenten.
Zahlung nach Lieferung, da ich selbst noch nicht die Kosten kenne. Versand erfolgt wenn ich das nächste mal zu einer Post komme...
cu André
-
Wie soll man sich bei dir melden? Per E-Mail Formular übers Profil?
Ist #11 (Die Assembler Referenz) das zweite Buch zu "Das Assembler Handbuch"?
Falls sich für #12 niemand findet, würd ich dafür interresse anmelden (aber falls sich noch ein anderer Interressent findet überlass ich das demjenigen).
-
lolz schrieb:
Falls sich für #12 niemand findet, würd ich dafür interresse anmelden (aber falls sich noch ein anderer Interressent findet überlass ich das demjenigen).
Hm, wenn du die #11 bzw. #12 bekommen würdest könnten wir beide ja nochmal vielleicht über die #20 reden

-
lolz schrieb:
Ich werde mein Profil nochmal auf vollständigkeit prüfen, aber am besten Email.
lolz schrieb:
Wie ich geschrieben habe ist 11. "Handbuch und Referenz"
Um es noch genauer zu sagen Handelt es sich hier um einen Schuber in der sowohl das Assembler Handbuch als auch die Assembler Referenz stecken.
Und wie auch auf der ersten Seite zu entnehmen bin, bin ich hierbei noch nicht 100% sicher ob ich das weggeben will. Einerseits reizt mich Assembler, anderseits bin ich eigentlich mit C++ (mit und ohne STL/Vor C++98 und einen Pre-C++09 Compiler...) und C# grade genug bedient.
cu André
-
Super
Wie soll man sich denn bei dir melden?
-
W0lf schrieb:
Hm, wenn du die #11 bzw. #12 bekommen würdest könnten wir beide ja nochmal vielleicht über die #20 reden

Fairer wäre das... Ich hatte bei meiner Vergabe versucht möglichst wenige außen vor zu lassen.
cu André
-
Blue-Tiger schrieb:
Super
Wie soll man sich denn bei dir melden?Eigentlich müsste es klappen über Benutzerprofil (unter dem Namen eines Posts), Email senden.
cu André
-
asc schrieb:
Blue-Tiger schrieb:
Super
Wie soll man sich denn bei dir melden?Eigentlich müsste es klappen über Benutzerprofil (unter dem Namen eines Posts), Email senden.
cu André
In deinem Profil ist das nicht freigeschaltet. Müsstest "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:" aktivieren ...
Nochmals vielen vielen Dank

-
Ist gemacht (Email müsste jetzt möglich sein), und es hat sich auch kein Bekannter bis zum Fristende gemeldet

cu André
-
Wichtig: Zu den Portokosten zähle ich alle Kosten die ich Aufwenden muss um ein Buch zu dem Zielort zu versenden, sprich auch die Verpackung. Da noch kein Buch versendet worden ist, hat jeder noch die Möglichkeit falls ihm das nicht passt auf den Buchversand zu verzichten!
Ich will einfach mit der Aktion weder Einnahmen noch Ausgaben haben.
cu André
-
Wegen einem "Rücktritt":
10 => Mr. Pink
-
Hallo,
erste Bücher habe ich grad versendet. Daher habe ich schon grobe Richwerte was einen in etwa an Kosten erwarten:
Deutschlandweit lagen die Kosten bislang zwischen 2,40 Euro (1,40 Porto und 1,00 Verpackung) und 4,69 Euro (Sofern es laut Post billiger als Päckchen war; 3,90 Porto und 0,79 Verpackung).
Wer im Ausland lebt sollte ein wenig aufpassen. Nach Italien lagen die (war aber auch ein Wälzer von 1760g Gewicht) Kosten bei 9,39 Euro (8,60 Porto, 0,79 Verpackung).
Aus aktuellen Anlass: Bevor ihr mir die Kontaktangaben schickt überlegt nochmal ob ihr das Buch haben wollt, ich möchte nicht auf den Kosten wenn ich es bereits versendet habe sitzen bleiben. Danke
cu André
-
asc schrieb:
W0lf schrieb:

Fairer wäre das... Ich hatte bei meiner Vergabe versucht möglichst wenige außen vor zu lassen.
cu André
Stimmt, so hab ich das gar nicht gesehen. Es ist so, dass ich an #20 sehr arg interressiert bin, aber an #11 nur ein klein wenig (wär mal nett in COM etwas reinzuschnuppern, aber mehr nicht), daher entscheide ich mich ganz klar für #20.
An #12 habe ich übrigens kein Interresse, da ich das Assembler Handbuch bereits besitze und nur die Referenz gebrauchen könnte.
-
Hallo
Ich wäre immer noch an den genannten Büchern interessiert. Ich bin aber bis Sonntag erstmal weg. Kontaktdaten kann ich dir per Mail zukommen lassen.
chrische
-
lolz schrieb:
Stimmt, so hab ich das gar nicht gesehen. Es ist so, dass ich an #20 sehr arg interressiert bin, aber an #11 nur ein klein wenig (wär mal nett in COM etwas reinzuschnuppern, aber mehr nicht), daher entscheide ich mich ganz klar für #20.
Du hast da etwas verwechselt... 11 und 12 (12 ist das COM-Buch).
Ich spreche dir auch beide zu.
Buch 10 ist wieder frei, kann jemand anderes haben (vorzugsweise jemand der sich dort schon angemeldet hatte)
Noch etwas: ich werde diese Woche wohl wenn erst gegen Wochenende wieder eine Versandaktion machen (Freitag o. Samstag).
cu André
-
bin an allen c++.net sachen interessiert:
Visual C++ .NET
Das Einsteigerseminar um ein beispiel zu nennen usw...
-
digital_doom schrieb:
bin an allen c++.net sachen interessiert:
Visual C++ .NET
Das Einsteigerseminar um ein beispiel zu nennen usw...Schick mir eine Email mit deiner Adresse... Ich glaube die sind alle noch frei.
Da ich grad noch meinen Urlaub geniese, kümmere ich mich aber nur nebenbei drum...
cu André
-
@asc hast du meine E-Mail(s), über die Profil-Funktion, erhalten?
-
Sorry, ich habe meine Emails die letzten Tage nur überflogen, und kam auch noch nicht zum 2ten Versand... Habe Urlaub und die letzten Tage hatte ich meine Gedanken anderswo...
Ich hoffe das ich es bis Dienstag gebacken bekomme wieder zur Post zu kommen.
cu André