Handles von childs im OPENGL oder DirectX Fenster ermitteln?
-
wieso kannnst du das denn, wenn wir es nicht können?
-
Ich hab nie behauptet das ich das kann

Ich frage mich nur wie dann sollche AutoLogIn tools funktionieren, die muessen doch auch irgendwie mit den Buttons und Eingabefeldern kommunizieren, oder nicht?Gruß Tobi.
-
Ich kenne solche AutoLogIn - Tools nicht aber ich glaube eher, dass das Spiel für solche Funktionen entsprechende Schnittstellen bereit hält anstatt mit irgendwelche Buttons und Eingabefeldern zu kommunizieren.
-
sehr wahrscheinlich... und wie komm ich an diese Schnittstellen ran?
-
gar nicht.
-
aber wieso

irgendwie muss ich es doch anstellen können oO
-
T0bi schrieb:
Also ich frage mich schon die ganze Zeit ob die LogIn-Felder und buttons in einem Spiel wie Warcraft oder C&C ritchtige childs sind oder irgendwas anderes?
Dann guck doch endlich mal nach (mit SpyXX o.ä.), ob es nun welche sind oder nicht.

-
Jaaahaaaa... hab mir auch selbst shcon son tool gebastelt ala' Spy und man kann sie so nicht ermitteln...
Aber dann besteht meine Frage noch weiter wie funktionieren dann sollche LogIn tools? könnte mir das jemand erklären oder nen link posten wo was steht?
Gruß Tobi.
-
hmm... ich weiss immer noch nicht genau, was du mit LogIn meinst.
poste doch einfach mal ein bild davon, damit ich weiss worüber wir reden :>
-
na halt log und in ^^
das sind solche programme die sich automatisch ins internet des jeweiligen spiels einlogen, also account name und passwort ausüfflen und durch shortcuts dann zur lobby connecten...
-
Hast du mal ein Beispiel? Raten ist in diesem Umfeld immer so nutzlos...
gruß
Martin
-
leute ihr kennt echt net son autologin

wohl alle nich so die "zocker" hier was?HieR:
http://www.metacafe.com/watch/322478/xp_trick_auto_login/ist vieleicht nen doofes beispiel aber genau so solls dann halt fuer nen Spiel funktionieren.
Gruß Tobi.
-
Nun, unter Windows sieht das schon wieder anders aus. Da kannst du ja wirklich mit den Handles arbeiten. Allerdings haben Spiele ihre eigene GUI, da gibts keine Handles zu finden. Dann müsstest du halt Tastatur- und Mauseingaben automatisieren.
-
Das sind nicht einfach nur Tools. Jede Firma hat meistens ihr eigenes System. Dann gibts natürlich noch Systeme wie Gamespy oder STEAM, jedoch werden auch da meistens eigene GUIs verwendet um die Eingabefelder und Buttons darzustellen. WoW hat sowieso ein komplett eigenes Serversystem, da kannst Du vergessen dass du einfach ein Tool finden wirst mit dem das gemacht ist. Wäre für ein MMO auch etwas unsicher, wobei es z.T. schon so standardisierte Sachen gibt (z.B. Multiverse). Ich kenne aber kein grösseres MMO das so einen Service benutzt.
Auch viele RTS-Spiele wie Act of War, Supreme Commander, Command&Conquer und Schlacht um Mittelerde haben eigene Systeme.
-
u.a arbeiten diese großen Firmen mit sogennanten Obfuscater
http://en.wikipedia.org/wiki/Obfuscated_code