windows.h
-
Versteh ich nicht?
-
Hast du verschiedene Nutzerkonten, mit denen du dich bei Windows anmelden kannst? Wenn ja, könnte es Probleme geben, wenn NutzerB z.B. eine Pfad-Angabe nicht gesetzt hat, die der Compiler benötigt (und die beim letzten Versuch von NutzerA vorhanden war).
(ansonsten kannst du ja mal auf die Suche nach dem Header gehen (Start->Suchen->Dateien und Ordner))
-
Also ich hatte mich ma angemeldet und jetzt zeigt er mir wieder an ich soll mich reg.
Wie kann ich mich da wieder einloggen
-
ich sehe ja an der fehlermeldung dass du mit vc++ arbeitest, bei mir war der fehler aufeinmal aufgetreten als ich die Form2 inkludiert hatte warum das so war keine ahnung, aber vlt hilfts trotzdem
mfg
zapp91
-
Hallo,
ChrisJ schrieb:
das macht keinen unterschied, ob man mit "", oder mit <> inkludiert.
es priorisiert beim suchen der header nur die systemverzeichnisse, oder den projektordner.1. Das kann ein gewaltiger Unterschied sein, falls man gleichnamige Header hat.
2. Außerdem ist das Verhalten von <> ist implementierungsspezifisch und muss den Projektpfad nicht enthalten.
Siehe z.B. K & R The C Programming Language. Bei Bjarne stehts bestimmt auch irgendwo.
-
Weiß es keiner?Wie ich mich log in machen kann.
Ich hab das in <>
-
Chenoa schrieb:
Ich hab das in <>
Hast du die Windows.h schon mal mit der "Windowssuche" gesucht? Wenn du sie gefunden hast, klicke mal im Visual Studio auf "Extras" -> "Optionen". Suche dann das Register "Verzeichnisse" und wähle in der Combobox "Verzeichnisse anzeigen für" den Eintrag "Include-Dateien". Dort müsste der Pfad zum Includeverzeichniss der Windows.h drinne stehen. Bei mir ist das
C:\Programme\Microsoft Visual Studio\VC98\INCLUDE
-
ok habs jetzt gefunden bei mir war das in ne anderen datei.
\main.c(74) : error C2337: "code": Attribut wurde nicht gefunden.
\main.c(87) : warning C4305: 'Initialisierung': Verkürzung von 'int' in 'BYTE'[code]BOOL isLCOn = FALSE;
Edit: Hab einfach klammern weg genommen dan hab ich die fehler.
--------------------Configuration: LOL - Win32 Debug--------------------
Compiling resources...
Compiling...
main.c
..._vc__6_\main.c(87) : warning C4305: 'initializing' : truncation from 'const int ' to 'unsigned char '
Linking...
LIBCD.lib(crt0.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol _main
Debug/LOL.exe : fatal error LNK1120: 1 unresolved externals
Error executing link.exe.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
<...> includet header dateien die im compiler-ordner liegen und vom hersteller mitgeliefert wurden...
"..." includet header dateien die vom Betriebssystem mitgeliefert wurden...
-
windows.h existiert nicht unter c++
du kannst auf stdlib.h ausweichen - diese ist aber nicht 100% deckungsgleich mit windows.h...
-
Chris++ schrieb:
Chenoa schrieb:
Ich hab das in <>
Hast du die Windows.h schon mal mit der "Windowssuche" gesucht? Wenn du sie gefunden hast, klicke mal im Visual Studio auf "Extras" -> "Optionen". Suche dann das Register "Verzeichnisse" und wähle in der Combobox "Verzeichnisse anzeigen für" den Eintrag "Include-Dateien". Dort müsste der Pfad zum Includeverzeichniss der Windows.h drinne stehen. Bei mir ist das
C:\Programme\Microsoft Visual Studio\VC98\INCLUDE
Ich ahbe VC98 gar nicht wo kann ich mir das downloaden?