VS 2005 öffent Dateien in Groß und in Kleinschreibung
-
Ich habe das Problem das die Dateien die ich verwende Namen wie diese haben :"CameraSMX150.cpp". Beim Debuggen öffnet Visual Stidio diese Dateien allerdings nochmal unter dem Namen "camerasmx150.cpp" und hat dieselbe Datei zweimal geöffnet.
Wenn man dann in diesen oder den eigenen 'Dateien' Sachen ändert, dann beschwert sich VS dauert das ein externes Programm die Dateien geändert hat.
Das ist äußerst nervig. Hat einer eine Idee wie man das VS2005 abgewöhnen kann ?Matthias
-
Hab ich jetzt noch nicht gehabt... kann mir auch kaum vorstellen, das sowas geht... wie hast Du denn die beiden Dateien aufbekommen?
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Hab ich jetzt noch nicht gehabt... kann mir auch kaum vorstellen, das sowas geht... wie hast Du denn die beiden Dateien aufbekommen?
Breakpoints gesetzt. nur das VS dann die Code in der neugeöffneten Datei anhält.
Matthias
-
sowas ähnliches hatte ich auch schon, ich bin über eine variablendeklaration etc. gegangen, dann goto Definition, und schwupps war die datei in kleinbuchstaben geöffnet, und als ich dann die änderungen gespeichert hatte, war eben die datei nur noch in kleinbuchstaben da.