Mein Zufallsgenerator
-
Wie kann ich es hinbekommen bei meinem Zufallsgenerator das der Name bei dem nächsten Zufallsgenerator gelöscht wird.
if(stop<1) { if(nIDEvent == 1) { zeit++; if(zeit==6) { zeit=1; } } } if(stop<2) { if(nIDEvent == 1) { zeit2++; if(zeit2==6) { zeit2=1; } } } if(stop<3) { if(nIDEvent == 1) { zeit3++; if(zeit3==6) { zeit3=1; } } if(stop>=0) { m_out = new char[255]; sprintf(m_out,"1.%s",name[zeit]); pDC->TextOut(1,60,m_out); } if(stop>=1) { m_out2 = new char[255]; sprintf(m_out2,"2.%s",name[zeit2]); pDC->TextOut(1,80,m_out2); } if(stop>=2) { m_out3 = new char[255]; sprintf(m_out3,"3.%s",name[zeit3]); pDC->TextOut(1,100,m_out3); } if(stop>=3) { m_out4 = new char[255]; sprintf(m_out4,"4.%s",name[zeit4]); pDC->TextOut(1,120,m_out4); }Bitte um Hilfe
-
invalidate();
-
hä???
-
drt schrieb:
hä???
Was heißt das?
Du hast richtig gelesen durch Invalidate()!
Schon mal was von MSDN und Lesen gehört?
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ax04k970(VS.80).aspxWahrscheinlich wird der Hintergrund einfach nicht neu gezeichnet.
Oder Du verwendest CDC::SetBkMode TRANSPARENT und nicht OPAQUE!Weiterhin kanst Du mit DrawText einganzes Rectangle angeben und dieses dadurch auch überschrieben.
Ist Dir eigentlich klar, dass solch ein Zeichencode nur in OnPaint stehen sollte?
Wenn ja, dann sollte Dir klar sein, dass Invalidate eine neue WM_PAINT Nachricht auslöstund den Hintergrund des Fensters löscht.
-
Nur am Rande - was soll der Code denn darstellen? Und was hat das mit einem Zufallsgenerator zu tun?