Sonntagsfrage
-
Apeman schrieb:
wo ist die CSU? ich finde nämlich gabriele pauli total sexy

Hab ich ja total vergessen.

Daher: CSU ist CDU.
-
CSU, NPD u.a. fehlen. Nicht dass ich diese wählen würde, aber eine Eingrenzung der wählbaren Parteien ist wider die Demokratie. Zumindest sollte man CDU/CSU nennen.
-
Also vom Umfragenmeister hätte ich was kompetenteres erwartet! Wo sind die Sonstigen und ich geh' nicht wählen?
-
Mr. N schrieb:
Daher: CSU ist CDU.
naja, das stimmt aber nicht.
und die http://www.appd.de/ haste auch noch vergessen.

-
finix schrieb:
Also vom Umfragenmeister hätte ich was kompetenteres erwartet! Wo sind die Sonstigen und ich geh' nicht wählen?
Fand ich nicht interessant.
-
Apeman schrieb:
ich finde nämlich gabriele pauli total sexy

Eh?
-
finix schrieb:
Apeman schrieb:

Eh?
naja, wenn sie jünger wär, aber für ihr alter sieht sie noch echt toll aus

-
Piratenpartei fehlt!
Und
Darf (noch) nicht wählen/Gehe nicht wählen/Sonstigefehlt!!Apeman schrieb:
finix schrieb:
Apeman schrieb:

Eh?
naja, wenn sie jünger wär, aber für ihr alter sieht sie noch echt toll aus

Apeman sucht Apewoman?

-
FDP kann eigentlich nur der wählen, der das "liberale" so geil findet sich aber nicht wirklich was darunter vorstellen kann. Programmatisch ist keine Partei so schwach wie die FDP.
-
rüdiger schrieb:
Piratenpartei fehlt!
Und
Darf (noch) nicht wählen/Gehe nicht wählen/Sonstigefehlt!!Und sowieso! Und außerdem! Und "
Ich hab Angst, alleine ins Wahllokal zu gehen" fehlt!!
-
Ich habe auch die FDP gewählt (also jetzt gerade in der Umfrage), aber nur weil die NPD gefehlt hat bzw. immernoch fehlt.

-
Ich war ja noch nie wählen, aber ich würde wohl die Linkspartei wählen...
-
Minimee schrieb:
FDP kann eigentlich nur der wählen, der das "liberale" so geil findet sich aber nicht wirklich was darunter vorstellen kann. Auch der Schwule Juppi Schleimi-Westerwelli mag da manch einem Schwätz-anfälligem nicht Selbstdenker noch eine Stimme abluchsen. Programmatisch ist keine Partei so schwach wie die FDP.
Du wählst also die Linkspartei?

-
Sieht ja fast so aus, als gäbe es hier zwei große Lager. Dass viele FDP wählen war zu erwarten (sind ja doch viele von Papi gesponserte Muster-Studenten und Nachwuchs-Schnösel hier;), aber Linkspartei??!
-
Juhu, Gruen ->
, lasst uns ein paar Baeume umarmen. 
Was fuer eine Auswahl...
Also dass hier viele das goldene Kalb anbeten, ist ja nichts neues, aber wo kommen auf einmal die ganzen DDR-Nostalgiker her?
-
Was denn überhaupt für eine Wahl? Zum Bundestag?
EDIT: Ich würde nämlich auf Länderebene was ganz anderes wählen.
-
Ich bin doch sehr erschrocken, daß so viele diese sogenannten "Liberalen" wählen. Leute, diese Partei hat mit Abstand am längsten regiert- guckt Euch an, was draus geworden ist.
@Henno: Das ist aber interessant. Erzähl mal beides

Als Parteimitglied ist meine Entscheidung natürlich klar.

-
scrub schrieb:
Ich bin doch sehr erschrocken, daß so viele diese sogenannten "Liberalen" wählen.
dass die ehemalige SED auch gut abschneidet, finde ich ebenso grausam

-
Ohne bisher an der Umfrage teilgenommen zu haben, muss ich schon sagen, dass manche Reaktionen und Beiträge hier wohl viel bedenklicher sind als jedes Ergebnis der Umfrage sein könnte...
-
Und Dein überlegener Intellekt gebietet es, uns dies möglichst zu verheimlichen... schon klar.