Visual Studio 2005 Express -> Standard upgrade

• Hallo,

ich habe ein kleines nerviges Problem mit Visual Studio 2005.
    Und zwar hatte ich bisher immer die Express Edition installiert und mit diesem natürlich auch Projekte erstellt. Nun habe ich die Standard Edition installiert, doch die alten Projekte werden bei einem Doppelklick darauf alle noch mit der Express Version geöffnet. Wie kann ich diese auch automatisch mit der Standard Edition öffnen lassen?

• Hallo

Rechtsklick auf Datei -> Öffnen mit -> Standard auswählen -> Häckchen setzen bei Dateityp immer mit diesem Programm öffnen. Das müsste eigentlich klappen. Desweiteren kannst du ja einfach die Expressversion deinstallieren.

chrische

• chrische5 schrieb:

Rechtsklick auf Datei -> Öffnen mit -> Standard auswählen -> Häckchen setzen bei Dateityp immer mit diesem Programm öffnen.
    chrische

Bei den empfohlenen Programmen steht der "Microsoft Visual Studio Version Selector" der wohl das Ganze unterscheiden soll. Den möchte ich nicht unbedingt raushauen...

chrische5 schrieb:

Desweiteren kannst du ja einfach die Expressversion deinstallieren.
    chrische

Kann ich die Express Version problemlos löschen? Nicht das nachher ich die Standard Edition nochmal installieren darf...

• yogle schrieb:

chrische5 schrieb:

Rechtsklick auf Datei -> Öffnen mit -> Standard auswählen -> Häckchen setzen bei Dateityp immer mit diesem Programm öffnen.
    chrische

Bei den empfohlenen Programmen steht der "Microsoft Visual Studio Version Selector" der wohl das Ganze unterscheiden soll. Den möchte ich nicht unbedingt raushauen...

chrische5 schrieb:

Desweiteren kannst du ja einfach die Expressversion deinstallieren.
    chrische

Kann ich die Express Version problemlos löschen? Nicht das nachher ich die Standard Edition nochmal installieren darf...

kannst

Anmelden zum Antworten