Bin wieder da!!
-
Hallo Leutz
Nach langem Überlegen bin ich jetzt doch wieder zu C++ gewechselt, das hatte folgende Gründe:
- C# benötigt die .NET-Platform
- Der Code kann Disassembliert werden, das zu schützen ist zu aufwendig
- ICH WILL VISTA_API!!!! und kein WPF!Yo.
-
Script-Styler schrieb:
- C# benötigt die .NET-Platform
Man merkt du weißt nicht was C# ist und was .NET.
Script-Styler schrieb:
- Der Code kann Disassembliert werden, das zu schützen ist zu aufwendig

Bullshit. Das Reflection kann obsfuskiert werden. Was denkste wohl wie Microsoft das bei Microsoft Office gemacht hat? Du bist ja ein Witzknubbel.
Script-Styler schrieb:
- ICH WILL VISTA_API!!!! und kein WPF!
Jo man merkts, hast es lieber dich Monate lang durch die Win32 API zu schlagen um nen Button richtig darzustellen als wie 1 Minute WPF zu benutzen. Also ein Unternehmen das so arbeitet ist sicherlich schon pleite.
Script-Styler schrieb:
Yo.
HipHop and Rap sucks!
