Wer schaut(e) "Lost" und was meint ihr zum Ende?

• Das ist doch nicht das Ende. Wo Jack Kate trifft ist ein Flashforward. Die Staffel 4 wird schon gesendet. Habe die erste Folge in Sydney gesehen bevor mein Auslandssemester vorbei war und überleg grad wie ich am besten jetzt an die anderen Folgen komme. Ein Sendetermin für die deutsche Synchro scheint ja noch nicht in Aussicht zu stehen.

• Ich habe zwar eure Beitrage nicht gelesen...

Aber hört auf zu spoilen!!!
    Ich bin noch nicht so weit !

Ich finde Lost geil. Ich wäre auch gerne "lost" und würde den ganzen Tag am Strand mit Kate und Sawyer kuscheln und mich von schwarzen Wolken erschrecken lassen.

• Das war doch kein Spoiler, da ich nichts wesentliches aus der Handlung verraten habe.

BTW: Insgesamt sollen 6 Staffeln geplant sein.

• Walli schrieb:

Das war doch kein Spoiler

Und weiter? Blue5teel reagiert doch nur auf das Schlüsselwort "Lost" und sonst nichts:

Blue5teel schrieb:

Ich habe zwar eure Beitrage nicht gelesen...

Hat also offensichtlich nichts mit dir zu tun. Ich finde das Ende übrigens auch bescheiden, da man ohne Zusatzinformationen überhaupt nicht mitkriegt, dass es nur ein Sprung in die Zukunft ist. Also ehrlich, da hab ich schon bedeutend "bessere" Cliffhanger gesehen 😉

• Ich finde Lost geil. Ich wäre auch gerne "lost" und würde den ganzen Tag am Strand mit Kate und Sawyer kuscheln und mich von schwarzen Wolken erschrecken lassen.

mit Sawyer kuscheln oh mein Gott.. dann Pack ich doch lieber Kate *g* 😃

Ja wenn das das Ende wäre wäre ja schreckliches Ende.. soviel fragen noch offen;)

• Wegen dem Autorenstreik gibt es für Lost nur Drehbücher bis Folge 8 der Staffel 4.
    Also wird das wohl noch ne Weile dauern.

• Ich hab mal in zwei oder 3 folgen beim switchen reingeguckt. Kam mir so vor wie GZSZ bzw. Lindenstraße für erwachsene. Alles zog sich unendlich dahin. erst wird spannung aufgebaut und dann heisst es "wie es weitergeht erfahren Sie in der nächsten folge"

• BorisDieKlinge schrieb:

mit Sawyer kuscheln oh mein Gott.. dann Pack ich doch lieber Kate *g* 😃

Ja, die hat's auch auf mein Wallpaper geschafft.

BorisDieKlinge schrieb:

Ja wenn das das Ende wäre wäre ja schreckliches Ende.. soviel fragen noch offen;)

Staffel 4 beantwortet anfangs ein wenig und wirft wieder 100 neue Fragen auf. Es geht also weiter wie gehabt 😉 .

• Das Ende macht erst Sinn, wenn man den Anfang der 4. Staffel kennt:
    http://www.youtube.com/watch?v=h76WXAxYsOo

Das macht Lust auf mehr! 😋

• BorisDieKlinge schrieb:

Hallo leute,

ich hab so ziemlich alle Lost- Serien gesehen.. die Serien war echt packend , und gestern kam promt das ende in 2 Folgen!??? was für ein Scheiss ende.

wie waer's wenn du dich erstmal informiert haettest, ob das denn jetzt nur das Ende der Staffel ist oder der ganzen Serie

Ich persoenlich find an Lost immer wieder amuesant, wie's die Storywriter immer wieder schaffen, neue Storylines und vor allem neue Leute und neue technische Geraete auf einer Insel auftauchen zu lassen, die eigentlich einsam und verlassen sein sollte...

• Jan schrieb:

Das Ende macht erst Sinn, wenn man den Anfang der 4. Staffel kennt:
    http://www.youtube.com/watch?v=h76WXAxYsOo

LOL, das hätte mich auch nicht wirklich gewundert. Bei Lost passiert immer etwas unvorhergesehenes. Ist aber doch 'n bissl anders fortgesetzt worden 😉 .

Blue-Tiger schrieb:

Ich persoenlich find an Lost immer wieder amuesant, wie's die Storywriter immer wieder schaffen, neue Storylines und vor allem neue Leute und neue technische Geraete auf einer Insel auftauchen zu lassen, die eigentlich einsam und verlassen sein sollte...

Klar, aber wenn man sich drauf einlässt ist es eine spannende Mysteryserie.

• Ich bin mal gespannt, wie die 4. Staffel wird. Allerdings fand ich die 3. schon nicht mehr sooo toll. Die 2. mit den Zahlen (na, wer kann sie noch? 😃 ) war immer ncoh am besten 🙂

• 4, 8, 15, 16, 23 und 42 😉 .

• ich dachte zu allererst, das die Insel so eine art Psychologisches Testzentrum ist, wo Leute auf bestem Verhalten und Stituationen gestestet und getrittlt werden.

Quasie ein Bootcamp füp Psychisch lebenstote menschen...

• hab ab und an mal in lost reingezappt. wahrscheinlich muss man die serie wirklich verfolgen, um sie gut zu finden. ansonsten erscheint die wie ne wilde aneinanderreihung zusammenhangsloser ereignisse.

allerdings hab ich irgendwann mal ein resume aller bisherigen staffeln gelesen und kann mich nicht des eindrucks erwehren, dass lost genau das ist 😃 die autoren scheinen selbst noch null plan zu haben, wohin das ganze mal führen soll.

• thordk schrieb:

hab ab und an mal in lost reingezappt. wahrscheinlich muss man die serie wirklich verfolgen, um sie gut zu finden. ansonsten erscheint die wie ne wilde aneinanderreihung zusammenhangsloser ereignisse.

Oh Wunder. Du hast ab und an mal reingezappt und fandest es zusammenhangslos 😃 .

• Also z.B. der Eisbär ist ja nur mal in der ersten Staffel aufgetaucht, sonst nie wieder und man weiß bis jetzt nicht (außer ich hab was verpasst 🤡 ) woher er kam und was er da sollte. Auch die Zahlen waren nur in der zweiten Staffel aktuell. In der Dritten haben sie keine Rolle gespielt. Mir scheint es auch so, dass viele Dinge da einfach ohne Zusammenhang und erstmal ohne Hintergrund eingebaut werden. Wie z.B. die Folge 16 glaub ich in der dritten Staffel, in der die zwei lebendig begraben werden. Da hat man eigentlich nichts wichtiges erfahren, außer eine Geschichte erzählt bekommen von den zweien, die aber auf nichts eine Auswirkung hatte.

Trotzdem fesselt es mich 😃

• LeGaN schrieb:

Also z.B. der Eisbär ist ja nur mal in der ersten Staffel aufgetaucht, sonst nie wieder und man weiß bis jetzt nicht (außer ich hab was verpasst 🤡 ) woher er kam und was er da sollte.

Du hast was verpasst. Das Thema Eisbären wird in der dritten Staffel nochmal aufgegriffen, und ich bin mir sicher, nicht zum letzten Mal.

• LeGaN schrieb:

Auch die Zahlen waren nur in der zweiten Staffel aktuell.

Die Zahlen kommen doch dauernd vor. Nicht alle und nicht notwendigerweise in der Reihenfolge, aber fast immer wenn irgendwas mit Zahlen vorkommt sind es die 4, 8, 15, 16, 23 oder 42, teilweise auch in Kombination (z.B. Flight Oceanic 815).

siehe auch: http://lostpedia.com/wiki/Numbers

• Mr.Fister schrieb:

LeGaN schrieb:

Also z.B. der Eisbär ist ja nur mal in der ersten Staffel aufgetaucht, sonst nie wieder und man weiß bis jetzt nicht (außer ich hab was verpasst 🤡 ) woher er kam und was er da sollte.

Du hast was verpasst. Das Thema Eisbären wird in der dritten Staffel nochmal aufgegriffen, und ich bin mir sicher, nicht zum letzten Mal.

Wann kommt er in der 3ten Staffel nochmal vor?
    (BTW SPOILER: er kommt auch in der S04E02 mal kurz vor, allerdings auch da ohne Erklaerung).

LeGaN schrieb:

Also z.B. der Eisbär ist ja nur mal in der ersten Staffel aufgetaucht, sonst nie wieder und man weiß bis jetzt nicht (außer ich hab was verpasst 🤡 ) woher er kam und was er da sollte. Auch die Zahlen waren nur in der zweiten Staffel aktuell. In der Dritten haben sie keine Rolle gespielt. Mir scheint es auch so, dass viele Dinge da einfach ohne Zusammenhang und erstmal ohne Hintergrund eingebaut werden. Wie z.B. die Folge 16 glaub ich in der dritten Staffel, in der die zwei lebendig begraben werden. Da hat man eigentlich nichts wichtiges erfahren, außer eine Geschichte erzählt bekommen von den zweien, die aber auf nichts eine Auswirkung hatte.

Jo, sowas irritiert mich auch... die schwarzen Nebelschwaden sind auch wieder so ein Ding, die werden zwar auch immer mal wieder aufgegriffen, aber jo... Das mit den 2 lebendig Begrabenen war IMO die groesste Lueckenfuellerfolge ueberhaupt, ich glaub die wollten nur die 2 Schauspieler aus der Serie rausschreiben, weil sie nicht so gut ankamen.

Ich frag mich wirklich, wie die noch ~50 Folgen so weitermachen wollen ( http://www.tv.com/lost/show/24313/story/9482.html ), dass sie immer nur neue Fragen aufwerfen und neue Subplots reinbringen, aber genau das machts ja irgendwie spannend...

Anmelden zum Antworten