Nicht verwendete Methoden und Variablen finden
-
Danke für die Tipps!
Unsere Projekt ist sehr gross, deswegen ist suchen sehr zeitaufwendig.
Das Projekt ist in c++. Dann fällt das Tool wohl flach, oder?
-
Hallo
Das sieht man ja schon am Namen.
chrische
-
Kennt sonst jemand Tools für C++-Projekte?
-
Hallo
Grundsätzlich: VisualAssist. Das ist wirklich fast unverzichtbar. Aber es entspricht, glaube ich, nicht deinen Anforderungen.
chrische
-
Aber gut, daß du es erwähnt hast
-
rofl
VAX hier zu erwähnen ist ja wohl komplett daneben.
Kann ich auch gleich sagen: Pioneer Plasma Bildschirme sind grundsätzlich ganz toll, erfüllen aber leider auch nicht die Anforderungen hier... *wunder*
-
Hallo
TW_2 schrieb:
Kennt sonst jemand Tools für C++-Projekte?
Die Antwort bezog sich auf folgende Frage und ich war mir nicht sicher, ob es bei dieser Frage um allgemein Tools oder speziell um Tools für das Problem geht.
chrische
-
PC-Lint soll sowas können. Schöner wäre natürlich eine Open-Source-Solution.
http://www.gimpel.com/
-
hustbaer schrieb:
rofl
VAX hier zu erwähnen ist ja wohl komplett daneben.So daneben ist VAX gar nicht. Mit "Find References" kann man z.B. schnell ermitteln, ob eine bestimmte Funktion von irgendjemandem aufgerufen wird. Ist zwar nichts automatisches für ganze Projekte, aber mir hat das schon oft geholfen.
-
sri schrieb:
hustbaer schrieb:
rofl
VAX hier zu erwähnen ist ja wohl komplett daneben.So daneben ist VAX gar nicht. Mit "Find References" kann man z.B. schnell ermitteln, ob eine bestimmte Funktion von irgendjemandem aufgerufen wird. Ist zwar nichts automatisches für ganze Projekte, aber mir hat das schon oft geholfen.
Naja...
Das ist fast gleich viel Aufwand als wenn man gleich die Implementierung der Funktion auskommentiert und das Projekt dann neu baut...Ich zumindest hätte mir so ein Tool auch schon oft gewünscht, allerdings in Fällen wo "Find References" garnix bringt. Nämlich in riesen Projekten wo man weiss dass schon viel Müll rumliegt, aber keine Ahnung hat wo.