Suche kostenlose Sprites/Images für Figuren?!
-
Hi kann mir jemand helfen wo ich evtl. kostenlose Bilder finde die ich als Spielfiguren in meinem eigenen Programm nutzen kann? Evtl. habt ihr ja ein paar nette Pages oder so.
PS: Ich suche speziel Bilder von Super Mario Bros. und den Creeps.
Gruß Tobi.
-
Also wenn ich in Google "Super Mario Bros Sprites" eingebe, und anschließend oben bei Google auf Bilder klicke, bekomme ich sofort was brauchbares ...
-
jo die sind schon ganz brauch bar, aber ich breuchte die etwas "neueren" Sprites davon.
-
Dann mache halt selber Screenshots vom Spiel
-
Cool, danke erst mal

-
hier bitte keine links zu seiten die rechte dritter moeglicherweise verletzen. 
danke

-
rapso schrieb:
hier bitte keine links zu seiten die rechte dritter moeglicherweise verletzen. 
danke

Ah, sorry!
-
T0bi schrieb:
Hi kann mir jemand helfen wo ich evtl. kostenlose Bilder finde die ich als Spielfiguren in meinem eigenen Programm nutzen kann? Evtl. habt ihr ja ein paar nette Pages oder so.
PS: Ich suche speziel Bilder von Super Mario Bros. und den Creeps.
Gruß Tobi.IANAL, aber ich vermute mal Super Mario Bros. ist ein eingetragenes Markenzeichen und du verletzt Urheberrechte wenn du ein Spiel veroeffentlichst wo sie vorkommen.
-
Blue-Tiger schrieb:
IANAL, aber ich vermute mal Super Mario Bros. ist ein eingetragenes Markenzeichen und du verletzt Urheberrechte wenn du ein Spiel veroeffentlichst wo sie vorkommen.
Nintendo scheint trotzdem darüber hinwegzusehen, es gibt da inzwischen tausende SMB remakes....

Ich glaub solange du angibst dass die Sprites Nintendo gehören wird dasss kein Problem darstellen.