Visual Studio 2008: Stack-Nutzung begrenzen.
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Hallo,
ich _muss_ (ja, ich muss!) drei große Objekte, unabhängig voneinander, auf dem Stack erstellen. Jedes Objekt besitzt seinen eigenen Gülltigskeitsbereich und ist so von den anderen Objekten getrennt.
Beispiel:
int main() { { char ac[1000]={0}; } { char ac[1000]={0}; } { char ac[1000]={0}; } }
In diesem Fall "allokiert" Visual Studio aber im Funktionsprolog 3*1000 bytes. Dies ist aber für mich völlig unakzeptabel. Daher meine Frage: Wie kann ich es erreich, dass Visual Studio nur einmal 1000 bytes anfordert?
Auslagerung in einzelne Funktionen oder auch die Nutzung von irgendwelchen Speicherfunktionen (malloc, operator new, alloca, etc.) ist in meiner Situation nicht angebracht!
Danke...
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Gar nicht.
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Klasse...
Frickelcode, ich komme...
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Einmal 1000 Bytes allokieren und im Laufe der Funktion dreimal reinterpret_cast?
MfG SideWinder