Warum sind denn nur Männer hier??
-
Bei Snooker sind die Frauen doch auch einfach nur zu schlecht, um in der Main Tour ein Woertchen mitzureden... f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
TGGC schrieb:
Bei Snooker sind die Frauen doch auch einfach nur zu schlecht, um in der Main Tour ein Woertchen mitzureden...
Du hast offensichtlich den Sinn seines Postings nicht verstanden. Er wollte damit sagen, dass Snooker ein Frauen-Thema ist (weils nicht körperbetont und luschig ist?).
-
@elise: Sag mal, was hälst Du eigentlich von solchen Büchern, wie ich oben eins gepostet habe. Und von anderen Dingen, die man speziell für Mädchen macht, um ihnen technische Gebiete schmackhafter zu machen. Also ich denke da zum Beispiel an sowas da:
http://www.girls-go-informatik.de
Hälst Du derartige Ansätze für gut oder für schlecht, um das Ziel zu erreichen, mehr Frauen in technische Fächer zu kriegen? Und empfindest Du es eigentlich als notwendig, derartige Anstrengungen zu unternehmen, um eben dieses Ziel zu erreichen?
-
this->that schrieb:
TGGC schrieb:
Bei Snooker sind die Frauen doch auch einfach nur zu schlecht, um in der Main Tour ein Woertchen mitzureden...
Du hast offensichtlich den Sinn seines Postings nicht verstanden. Er wollte damit sagen, dass Snooker ein Frauen-Thema ist (weils nicht körperbetont und luschig ist?).
Oder du den meines? Ich habe nur die Frage des Threaderstellers beantwortet. f'`8k
-
Wir wissen beide, dass du einfach einen Fehler gemacht hast. Aber leider wissen wir beide auch, dass du so etwas nie eingestehen würdest.
-
griff ins klo nennt man sowas auch
-
Warum keine Frauen hier sind????
Ist doch klar, Frauen können doch nicht programmieren!!!
-
Auch wenn ich nicht elise bin

Gregor schrieb:
ich finde diese Seite ist eine der besseren. Ich denke, sowas könnte man auch für die männlichen vertreter machen :).
-
SeppMaier_FanClub schrieb:
Wenn ich die Botschaften hier lese, so werde ich das Gefühl nicht
los, daß der Männeranteil hier 99,9% beträgt. Ich habe genau 1 Frau
ausgemacht, und das ist nicht mal sicher, weil sich viele Männer
gerne weibliche Namen geben.Manche sind einfach im falschen Koerper gefangen !
-
Minimee schrieb:
Warum keine Frauen hier sind????
da fehlt die 1.
-
Eins hab ich auf alle Fälle durch die Seite gelernt: Informatikerinnen sind generell hübsch!1
-
Minimee schrieb:
Sag ich doch.

-
otze schrieb:
Gregor schrieb:
ich finde diese Seite ist eine der besseren. Ich denke, sowas könnte man auch für die männlichen vertreter machen :).
Ok, bei der Seite gebe ich Dir vermutlich sogar Recht. Ich habe sie zwar nicht genau durchgelesen, aber sie macht auf den ersten Blick einen wesentlich seriöseren Eindruck. Bei meiner Frage an Elise ging es mir aber mehr ums Prinzipielle. Die Seite habe ich nur als Beispiel gebracht, weil ich irgendwo im Hinterkopf abgespeichert hatte, dass es diese Seite gibt.
Die Meinung von elise würde mich diesbezüglich immer noch interessieren, weil ich irgendwie davon ausgehe, dass sie sich mit einer derartigen Thematik sicherlich schonmal etwas umfassender auseinandergesetzt hat.
-
ernsthafte diskussionen an dieser stelle sind unsinn.
-
elise schrieb:
ernsthafte diskussionen an dieser stelle sind unsinn.
Ok, Schade. Aber das muss ich wohl akzeptieren. Vielleicht kommen wir ja irgendwann nochmal auf das Thema zu sprechen.
-
http://blogs.spectrum.ieee.org/tech_talk/2008/03/study_uk_girls_best_boys_in_co.html
"Study: U.K. Girls Best Boys in Computer Skills"
-
rüdiger schrieb:
http://blogs.spectrum.ieee.org/tech_talk/2008/03/study_uk_girls_best_boys_in_co.html
"Study: U.K. Girls Best Boys in Computer Skills"Naja, "Downloaden" würde ich nun nicht gerade als technisches Fachgebiet bezeichnen. Trotzdem ist das interessant.
-
this->that schrieb:
Eins hab ich auf alle Fälle durch die Seite gelernt: Informatikerinnen sind generell hübsch!1
-
c++==d schrieb:
this->that schrieb:
Witziges Video. Aber wo ist der Zusammenhang?
-
Vielleicht sind hier anscheinend nur so wenige Frauen, weil die sich lieber nicht zu erkennen geben? Je nachdem, wo man im Netz mit einem Frauennamen auftaucht, ist direkt die Hölle los, also sind die echten Frauen lieber undercover unterwegs und überlassen die Frauennicks den Männern...