Compiler ? klar aber welcher ?
-
hi,
ich programmier schon seit etwas längerem c++, jetz plane ich den einstieg in vc++ bzw möchte mit "spieleprogrammierung" anfangen ich weiß bloß nicht welchen compiler ich dafür nutzen soll ... hab schon borland c++builder5.5 und borland c++builder 2007 getested aber beim 2007 giebt es immer link fehler und der code müsste gehn ... oder habt ihr noch einen anderen guten compiler zu empfehlen ? der preis is mir recht egal solang solang as ding gut is ...
mfg
-
Bei VisualC++ ist doch ein Compiler mit dabei
-
jo will ja erst mit dem proggen in vc++ anfangen aber ich will nich umbedingt ms nutzen
-
Achso.
-
Deine Bedürfnisse widersprechen sich, du kannst nicht in VisualC++ einsteigen ohne was mit MS am Hut zu haben, weil VisualC++ nunmal ein Compiler von MS ist.
-
gcc
-
Hallo
Kammu schrieb:
hi,
ich programmier schon seit etwas längerem c++, jetz plane ich den einstieg in vc++ bzw möchte mit "spieleprogrammierung" anfangen ich weiß bloß nicht welchen compiler ich dafür nutzen soll ... hab schon borland c++builder5.5 und borland c++builder 2007 getested aber beim 2007 giebt es immer link fehler und der code müsste gehn ... oder habt ihr noch einen anderen guten compiler zu empfehlen ? der preis is mir recht egal solang solang as ding gut is ...
mfg
Linker != Compiler
Deutsch != das, was du geschrieben hastNimm doch einfach die ExpressVersion von VS 08. Die ist kostenlos und wird für dich auf jeden Fall reichen.
chrische
-
Compiler ? klar
"Compiler ? unklar" trifft's wohl eher
-