2:1 ... die Gruppe B ...
-
mach ma 2:1 draus
-
elise schrieb:
mach ma 2:1 draus
Done, my fault.
MfG SideWinder
-
Na wenigsten bleibt mir ein stundenlanges Hupkonzert erspart.
Gestern abend haben hier noch um 23:30 Türken durch die Straßen gelärmt.Echt schade, denn ich hätte gerne ein Fenster offen gehabt am doch recht schwülen Abend. So leider nicht möglich.
-
illuminator schrieb:
Ja, das findet ja schließlich auch in meiner Straße statt!
-
Kroatien hat sauber gespielt, die deutsche Mannschaft zurecht verloren.

:schland: 
-
ack!
-
Iwo, alles Weitere ist doch klar... Österreich verliert beide noch ausstehenden Spiele, Polen gewinnt gegen Kroatien mit 3:0 und Deutschland gegen Österreich mit 5:0.
Gut, vielleicht verlieren wir auch 0:1 gegen Österreich. Aber "So etwas gibt es im Fußball nicht."

-
Deutschland hat zwar scheiße gespielt, aber wenn der Schiri ordentlich gepfiffen hätte, wär zumindest ein Unentschieden drin gewesen (wenn nicht sogar der sieg) ..
GL @ ÖSIS ^^
-
illuminator schrieb:
Gestern abend haben hier noch um 23:30 Türken durch die Straßen gelärmt.Echt schade, denn ich hätte gerne ein Fenster offen gehabt am doch recht schwülen Abend. So leider nicht möglich.
Ja das wissen wir bereits. Geh' lesen.

Was Schweinsteiger angeht: ich schaetze ihn als unkonventionellen Spieler der deutschen Mannschaft sehr. Er traut sich mehr als der Rest und wird dafuer auch recht oft belohnt. Anders gesagt: er reisst da was, wo andere versagen/aufgeben.
-
Ja, aber leider reißt er auch Gegenspieler um, wo andere niemanden umreißen.
Und wenn ich mir angucke, wie Österreich gerade spielt, wird mir wirklich ein wenig mulmig.
-
Heutige Aktion war aber auch einmalig. Zumindest kenne ich ihn so nicht. Rot war auf jeden Fall berechtigt. Keine Frage.
-
Ist heute der tag der Fehlentscheidungen? Deutschland hat klaren Elfmeter nicht bekommen, die Österreicher jetzt auch nicht ... von dem Abseitstor mal ganz zu schweigen .. die armen Ösis ..
-
Sie fallen alle zu gern um. Vor allem im Strafraum. Da sind die Schiris heute sehr vorsichtig. Was auch gut so ist. Und wenn man schon von Abseitstoren spricht, dann sollte man nicht vergessen, das deutschlands erstes Tor in diesem Turnier auch eins war.
-
Aber kein Entscheidendes ...
-
dust schrieb:
Aber kein Entscheidendes ...
ein abseitstor wirkt auf die gegneriche mannschaft ja auch nicht demotivierend

-
als ob Polen den Hauch einer Chance gehabt hätte ...

-
...als ob Du den Hauch einer Ahnung haettest.

-
...als ob Du den Hauch einer Ahnung haettest.

-
:schland:
-
haha wie nice .. Elfmeter ^^