2:1 ... die Gruppe B ...
-
Deutschland hat zwar scheiße gespielt, aber wenn der Schiri ordentlich gepfiffen hätte, wär zumindest ein Unentschieden drin gewesen (wenn nicht sogar der sieg) ..
GL @ ÖSIS ^^
-
illuminator schrieb:
Na wenigsten bleibt mir ein stundenlanges Hupkonzert erspart.
Gestern abend haben hier noch um 23:30 Türken durch die Straßen gelärmt.Echt schade, denn ich hätte gerne ein Fenster offen gehabt am doch recht schwülen Abend. So leider nicht möglich.
Ja das wissen wir bereits. Geh' lesen.

Was Schweinsteiger angeht: ich schaetze ihn als unkonventionellen Spieler der deutschen Mannschaft sehr. Er traut sich mehr als der Rest und wird dafuer auch recht oft belohnt. Anders gesagt: er reisst da was, wo andere versagen/aufgeben.
-
Ja, aber leider reißt er auch Gegenspieler um, wo andere niemanden umreißen.
Und wenn ich mir angucke, wie Österreich gerade spielt, wird mir wirklich ein wenig mulmig.
-
Heutige Aktion war aber auch einmalig. Zumindest kenne ich ihn so nicht. Rot war auf jeden Fall berechtigt. Keine Frage.
-
Ist heute der tag der Fehlentscheidungen? Deutschland hat klaren Elfmeter nicht bekommen, die Österreicher jetzt auch nicht ... von dem Abseitstor mal ganz zu schweigen .. die armen Ösis ..
-
Sie fallen alle zu gern um. Vor allem im Strafraum. Da sind die Schiris heute sehr vorsichtig. Was auch gut so ist. Und wenn man schon von Abseitstoren spricht, dann sollte man nicht vergessen, das deutschlands erstes Tor in diesem Turnier auch eins war.
-
Aber kein Entscheidendes ...
-
dust schrieb:
Aber kein Entscheidendes ...
ein abseitstor wirkt auf die gegneriche mannschaft ja auch nicht demotivierend

-
als ob Polen den Hauch einer Chance gehabt hätte ...

-
...als ob Du den Hauch einer Ahnung haettest.

-
...als ob Du den Hauch einer Ahnung haettest.

-
:schland:
-
haha wie nice .. Elfmeter ^^
-
Woah, das Ergebnis ist vielleicht noch im Rahmen, aber sein Zustandekommen? Uiuiui

-
:schland: ist hochhaus .. haus!? .. hoch!? .. also hoher Favorit ^^ .. immer wieder spitze diese Interviews ..
-
dust schrieb:
:schland: ist hochhaus .. haus!? .. hoch!? .. also hoher Favorit ^^ .. immer wieder spitze diese Interviews ..
^^ lol. so wie deine beitraege ^^ nc ... lol ^^
-
Eigentor! (edit(btw): scheiß Leben, oder warum gehst du so ab?)
-
lol, Elfer in der 93. Minute. Dass die Ösis niemals ein reguläres Tor nach den drei 100%igen Chancen machen, war mir klar.
Aber das 1:1 ist genial. Zum einen haben die Ösis es verdient (nicht wegen ihrer Unfähigkeit im Sturm, sondern wegen des Abseitstors) und vor allem wird das Spiel gegen Deutschland jetzt richtig geil.
*Montag entgegenfieber :schland:
-
dust schrieb:
Eigentor! (edit(btw): scheiß Leben, oder warum gehst du so ab?)
Ich gehoere wohl zu den "meisten" debilen von den 80%.
Back to Topic: angesichts der Tatsache, dass Polen einen der besten Torhueter hat, sieht es echt nicht besonders rosig fuer Deutschland aus. Sollte auf jeden Fall spannend werden, zwischen Deutschland - Oesterreich.
-
:schland: