2:1 ... die Gruppe B ...
-
Aber kein Entscheidendes ...
-
dust schrieb:
Aber kein Entscheidendes ...
ein abseitstor wirkt auf die gegneriche mannschaft ja auch nicht demotivierend

-
als ob Polen den Hauch einer Chance gehabt hätte ...

-
...als ob Du den Hauch einer Ahnung haettest.

-
...als ob Du den Hauch einer Ahnung haettest.

-
:schland:
-
haha wie nice .. Elfmeter ^^
-
Woah, das Ergebnis ist vielleicht noch im Rahmen, aber sein Zustandekommen? Uiuiui

-
:schland: ist hochhaus .. haus!? .. hoch!? .. also hoher Favorit ^^ .. immer wieder spitze diese Interviews ..
-
dust schrieb:
:schland: ist hochhaus .. haus!? .. hoch!? .. also hoher Favorit ^^ .. immer wieder spitze diese Interviews ..
^^ lol. so wie deine beitraege ^^ nc ... lol ^^
-
Eigentor! (edit(btw): scheiß Leben, oder warum gehst du so ab?)
-
lol, Elfer in der 93. Minute. Dass die Ösis niemals ein reguläres Tor nach den drei 100%igen Chancen machen, war mir klar.
Aber das 1:1 ist genial. Zum einen haben die Ösis es verdient (nicht wegen ihrer Unfähigkeit im Sturm, sondern wegen des Abseitstors) und vor allem wird das Spiel gegen Deutschland jetzt richtig geil.
*Montag entgegenfieber :schland:
-
dust schrieb:
Eigentor! (edit(btw): scheiß Leben, oder warum gehst du so ab?)
Ich gehoere wohl zu den "meisten" debilen von den 80%.
Back to Topic: angesichts der Tatsache, dass Polen einen der besten Torhueter hat, sieht es echt nicht besonders rosig fuer Deutschland aus. Sollte auf jeden Fall spannend werden, zwischen Deutschland - Oesterreich.
-
:schland:
-
Apollon schrieb:
Back to Topic: angesichts der Tatsache, dass Polen einen der besten Torhueter hat, sieht es echt nicht besonders rosig fuer Deutschland aus. Sollte auf jeden Fall spannend werden, zwischen Deutschland - Oesterreich.
Boruc is in der Tat ein Klasse Mann - immerhin ist Milan an ihm dran. Aber aufgrund des Torverhältnis von Deutschland (+1) und Polen (-2), sieht es doch ziemlich gut aus für uns.
Hätte ich nicht gedacht, dass WIR die jenigen sind, die Österreich ausm Turnier schießen dürfen ;P
-
Ich mache mir vor dem Montagsspiel ein bißchen in die Hose... die Ösis waren heute gar nicht übel, und wenn das in unserer Mannschaft nicht besser wird, kann das ganz hübsch ins Äuglein gehen.

Naja. Gucken wir erstmal, was morgen passiert. Vielleicht schaffen die Gravitationskünstler aus Italien ja ein Unentschieden gegen Rumänien.
-
scrub schrieb:
Ich mache mir vor dem Montagsspiel ein bißchen in die Hose... die Ösis waren heute gar nicht übel, und wenn das in unserer Mannschaft nicht besser wird, kann das ganz hübsch ins Äuglein gehen.

Jo, aber genau deshalb ist Fußball ja so geil.
Montag is für beide Mannschaften ein Finale.scrub schrieb:
die Gravitationskünstler aus Italien
-
hmm, wer hätte gedacht, dass die Kroaten ohne US-amerikanischer Hilfe einen Sieg für sich entscheiden können ;).
Ob Deutschland weiter kommt ist wohl ohnehin egal. Nach der Leistung ist es doch ganz ehrlich egal, ob man im 4. Finale ausscheidet oder sofort...
-
Deutschland ist doch als Turniermannschaft bekannt, die sich erst im Laufe des Turnieres steigert. Hilft aber alles nichts. Zum 30. Jubiläum von Cordoba müssen sich die Deutschen wohl bereits früher aus dem Turnier verabschieden - sollte Polen gegen Kroatiens B-Mannschaft gewinnen vielleicht sogar als Tabellenletzter?

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Zum 30. Jubiläum von Cordoba
mal davon abgesehen, dass das 1:1 ein eigentor von berti vogts war, ist dies vollkommen irrelevant als vergleich für die leistungsfähigkeit und das potential heutiger mannschaften