Deutschland ist heute leider nicht Europameister geworden
-
Hallo
Ich befürchte, dass mein Tipp Spanien wahr wird...
chrische
-
Auch wenn ich es beiden Mannschaften wünschen würde, glaube ich das Deutshcland gewinnen wird. Den ergeiz den sie bis jetzt gezeigt haben. Naja ich weiss nicht, würde es Spanien genau so wünschen...;-)
@sothis_
Morgen hast du das "Toooooor!!!"-posting als Aufgabe...=D
Ich gucke morgen public viewing, deswegen wünsche ich allen Fußballverrückten und allen anderen die sich daran beglücken viel Spaß!
:schland:
-
Ich freue mich für beide Mannschaften, wenn sie gewinnen. Möge der Bessere oder vielleicht auch der Glücklichere den Sieg davon tragen.

-
Erhard Henkes schrieb:
Möge der Bessere oder vielleicht auch der Glücklichere den Sieg davon tragen.

Sag es doch einfach ganz deutlich: :schland:

-
chrische5 schrieb:
Ich befürchte, dass mein Tipp Spanien wahr wird...
Ich denke eher, dass Deutschland wieder so eine Aktion wie gegen Portugal reißt
.
-
Mein Tip ist Spanien 3:1 Deutschland.
-
2:1 Spanien - Deutschland
Ole!

-
ok, was ist mit euch deutschlandgegnern? tippt ihr aus protest gegen deutschland?
-
0:0, beide verlieren und dieses Jahr gibt es keinen Europameister.
-
sothis_ schrieb:
ok, was ist mit euch deutschlandgegnern? tippt ihr aus protest gegen deutschland?
Nein, aus Realismus.
Chris
-
ChrisM schrieb:
sothis_ schrieb:
Nein, aus Realismus.
Chris
realismus ist die ausrede um vom pessimismus abzulenken

-
ChrisM schrieb:
sothis_ schrieb:
Nein, aus Realismus.
"Realismus", so wie bei Portugal und der Türkei? Ich glaube, "Protest" passt schon besser. :p
-
Mr. N schrieb:
ChrisM schrieb:
sothis_ schrieb:
Nein, aus Realismus.
"Realismus", so wie bei Portugal und der Türkei? Ich glaube, "Protest" passt schon besser. :p
Deswegen hat D bei bwin eine Quote von 2,20, während Spanien bei 1,65 liegt.

Chris
-
ChrisM schrieb:
Mr. N schrieb:
ChrisM schrieb:
sothis_ schrieb:
Nein, aus Realismus.
Deswegen hat D bei bwin eine Quote von 2,20, während Spanien bei 1,65 liegt.

Und wie waren die Quoten beim Portugal-Spiel?
-
:schland: gewinnt natürlich 3-1

-
Melan schrieb:
:schland: gewinnt natürlich 3-1

so tippe ich auch
-
Jo, die 1 steht schon. Brauchen wir nur noch die 3.

-
Ätschibätsch! :p Spanien spielt einfach schön, fast schon automatisch; Deutschland dagegen versucht es zu taktisch und ist (deswegen) langsamer im eigentlichen Handeln.
Gruß
-
Da hebt der Kommentator ja schon die Stimme, wenn irgendein Deutscher mal ansatzweise im gegnerischen Strafraum an den Ball kommt

-