Deutschland ist heute leider nicht Europameister geworden
-
sothis_ schrieb:
ok, was ist mit euch deutschlandgegnern? tippt ihr aus protest gegen deutschland?
Nein, aus Realismus.
Chris
-
ChrisM schrieb:
sothis_ schrieb:
ok, was ist mit euch deutschlandgegnern? tippt ihr aus protest gegen deutschland?
Nein, aus Realismus.
Chris
realismus ist die ausrede um vom pessimismus abzulenken

-
ChrisM schrieb:
sothis_ schrieb:
Nein, aus Realismus.
"Realismus", so wie bei Portugal und der Türkei? Ich glaube, "Protest" passt schon besser. :p
-
Mr. N schrieb:
ChrisM schrieb:
sothis_ schrieb:
Nein, aus Realismus.
"Realismus", so wie bei Portugal und der Türkei? Ich glaube, "Protest" passt schon besser. :p
Deswegen hat D bei bwin eine Quote von 2,20, während Spanien bei 1,65 liegt.

Chris
-
ChrisM schrieb:
Mr. N schrieb:
ChrisM schrieb:
sothis_ schrieb:
Nein, aus Realismus.
Deswegen hat D bei bwin eine Quote von 2,20, während Spanien bei 1,65 liegt.

Und wie waren die Quoten beim Portugal-Spiel?
-
:schland: gewinnt natürlich 3-1

-
Melan schrieb:
:schland: gewinnt natürlich 3-1

so tippe ich auch
-
Jo, die 1 steht schon. Brauchen wir nur noch die 3.

-
Ätschibätsch! :p Spanien spielt einfach schön, fast schon automatisch; Deutschland dagegen versucht es zu taktisch und ist (deswegen) langsamer im eigentlichen Handeln.
Gruß
-
Da hebt der Kommentator ja schon die Stimme, wenn irgendein Deutscher mal ansatzweise im gegnerischen Strafraum an den Ball kommt

-

-
Schade. :schland:
-
Mr. N schrieb:
Schade. :schland:
-
Tjoa, dumm gelaufen.
Aber verdienter Sieg der Spanier!
-
:schland:
-
*tröt*
-
2010 klappt's!

-
Aber verdienter Sieg der Spanier!

Naja, mir kam das Spiel irgendwie so langsam vor. Vorallendingen die
Deutschen
. Schon nach 10 Minuten hat es kein Spaß mehr gemacht zu schauen, trotzdem freu ich mich für Spanien 
-
Tja,
Spanien hat verdient gewonnen.
Zur verteidigung der deutschen Elf, die ja eigentlich nur in 2 Spielen überzeugt hat, fällt mir nur ein, das die UEFA(Verantwortliche & Schiris) noch schlechter waren...mfg
Philipp
-
Da kann ich auch nur sagen: Dieses Spiel und das ganze Turnier hatte einen wirklich verdienten Sieger.
War zwar kein sonderlich tolles Spiel, das unsere 11 da zum besten gegeben haben, aber ich denke, ich werde morgen nach der VL trotzdem mal sehen, dass ich mit meinem Faehnchen noch in die Fanmeile reinkomme. Immerhin 2. ... da kann man IMHO wenigstens auch noch ein Stueck sich drueber freuen. :schland: