Open GL header?
-
Hallo !
Hab mal eine ganz blöde Frage, wo bitte bekomme ich die Header für OpenGL her ?? Auf der Homepage von OpenGL gibts nicht mal irgendwas zum downloaden... was soll das ? Soll ich mir die Header etwa aus selber zusammenschreiben ???
-
du musst nur mesa-common-dev installieren

-
Ich hab mal danach gegooglt aber finde nur was für Linux, ich verwende Windows.
Ich wollte mir mal die neuen Header datein runterladen + OpenGL Library, aber finde ich nirgends.
-
1. Falesch Forum.
-
Danke

Ich weiß das ich im falschen Forum bin, aber im Spiele Forum können nur reg. User schreiben, bin zwar reg. aber solche peinlichen Fragen stelle ich ungern.
-
abcdefghi schrieb:
Danke

Ich weiß das ich im falschen Forum bin, aber im Spiele Forum können nur reg. User schreiben, bin zwar reg. aber solche peinlichen Fragen stelle ich ungern.
lol

-
abcdefghi schrieb:
Danke

Sollte eigendlich reichen die Grafikkarten Treiber zu installieren.
-
Für die Express Versionen der MS Visual Studios benötigt man IMO das Platform SDK um die OGL Header zu bekommen
-
Ist zwar extrem OT, aber /bitte/ schreib nie wieder an einer solchen Stelle IMO. Es ist einfach völlig unpassend. Es ist nicht deine Meinung, es ist dein Wissen. „Meines Wissens“ (= AFAIK), nicht „meiner Meinung nach“.
Das musste gesagt werden

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.