Firefox 3 (final) jetzt da!
-
Mr Evil schrieb:
Was haltet ihr denn eigentlich von dem Safari Final fuer windows ?
{Ich benutz FF3}Safari für OS X kann imho dem FF3 nicht das Wasser reichen. Irgend wie scheint Safari nicht sonderlich gut bei der Speicherverwaltung zu sein, bei mir wird der mit der Zeit massiv langsamer. (So wie FF2.) Außerdem ist die UI nicht so toll und es gibt keine Extensions.
-
DEvent schrieb:
123 schrieb:
Auf http://board.gulli.com/ ruckelt der Firefox 3 voll beim Scrollen.
Stimmt leider. Das sind alles Seiten, die umbedingt ein Bild als Hintergrund haben wollen. Sieht zwar scheisse aus, ist aber "cool" und "angesagt". Rechts Maustaste und Bilder von img.gulli.com blockieren.
Den schwarzen Peter darf man hier weder dem Firefox noch der Website zuschieben sondern vielmehr sollte man auf schlampige Arbeit in diverser Linux-Software(GTK?) schielen. Dieses Phänomen existiert im Linux nun ja schon seit Jahren während unter Windows alles super flutscht.
Da kann der neue Firefox noch so toll optimiert sein
-
krabbels schrieb:
DEvent schrieb:
123 schrieb:
Stimmt leider. Das sind alles Seiten, die umbedingt ein Bild als Hintergrund haben wollen. Sieht zwar scheisse aus, ist aber "cool" und "angesagt". Rechts Maustaste und Bilder von img.gulli.com blockieren.
Den schwarzen Peter darf man hier weder dem Firefox noch der Website zuschieben sondern vielmehr sollte man auf schlampige Arbeit in diverser Linux-Software(GTK?) schielen. Dieses Phänomen existiert im Linux nun ja schon seit Jahren während unter Windows alles super flutscht.
Da kann der neue Firefox noch so toll optimiert seinBei mir tritt das Problem unter Windows auf.
-
Bei mir... Moment mal...
Bei mir nicht mehr. Witzig. Auf meinem Arbeits-PC flutscht es. Auf meinem Home-PC nicht, obwohl der Home-PC schneller ist.
Auf Arbeit 32-Bit Vista, zuhause 64-Bit-Vista. Sehr merkwürdig. Ob das am Grafikkarten-Treiber liegt?
-
Wenn ich bei gulli scrolle ist es auch ein wenig unflüssiger als wenn ich z.B. die heise 7-Tage-News scrolle. Aber wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen.
-
DEvent schrieb:
123 schrieb:
Ah, gut zu wissen das es an den Hintergrundbildern liegt. Dagegen kann man was machen: http://userscripts.org/scripts/review/4347
-
Ich finde es schreklich wenn Leute nichts für Neuigkeiten übrig haben.
Wenn die Bar geändert wird ist das nicht schlimm, ich finde das eher positiv!Ich finde den FF3 super und benutze ihn, alles geht schneller... Das ist gar nicht schlecht!
Wenn Websiten background-bgs haben haben sie Pech gehabt, da kann der FF3 nichts für...
-
lippoliv schrieb:
Wenn Websiten background-bgs haben haben sie Pech gehabt, da kann der FF3 nichts für...
rofl? der Firefox hat das Problem mit den Hintergrundbildern, nicht die Betreiber. Alle anderen browser kommen damit besser zurecht.
-
Ja aber Hintergrundbilder sind scheiße!
Is nur traffic!
-
lippoliv du machst dich lächerlich. Hintergrundbilder sind technisch bestimmt nicht besonders anspruchsvoll.
Das ist der angesprochene Bug und dafür können die Websiteentwickler wenig.
-
Naja nein... also mir is egal ob ihr mich lustig findet...
Also: Ich habe ne Hintergrundgrafik... 800 * 600... oder wie auch immer.. Die ist sicher 100 - 250 KB groß...
Wenns natürlich ne kleine ist also 20 * 20 ooder 100 * 100 dann ist es wirklich egal..
Aber ruckelts dann auch? Is mir noch nie aufgefallen...
-
krabbels schrieb:
lippoliv du machst dich lächerlich. Hintergrundbilder sind technisch bestimmt nicht besonders anspruchsvoll.
Das ist der angesprochene Bug und dafür können die Websiteentwickler wenig.Der Bug bezieht sich aber auf GTK2 nicht auf den FF3. Man koennte ja Mozilla vorwerfen nicht auf QT zu setzen.
-
Das eigentliche Rendering wird doch mittlerweile sowieso unabhängig von der GUI-Schnittstelle gemacht …
-
-
Geht immer noch nicht richtig. Ganz innen müsste ein Smilie sein.
-
Dein Beitrag stand ausserhalbt des Beitragbereiches.. xD
-
Bei mir siehts wunderbar aus
Ihr müsst halt einen ordentlichen Browser nutzen
-
sieht bei FF2 ziemlich witzig aus ^^
-
bei mir mit ff3 hat es die tabellendarstellung des restlichen threads geb0rked. bei ie funktionierts (man sieht aber auch keinen smilie), opera hab ich gerade nicht installiert.
-
Hihi.. is ja geil...