Firefox 3 (final) jetzt da!
-
lippoliv du machst dich lächerlich. Hintergrundbilder sind technisch bestimmt nicht besonders anspruchsvoll.
Das ist der angesprochene Bug und dafür können die Websiteentwickler wenig.
-
Naja nein... also mir is egal ob ihr mich lustig findet...
Also: Ich habe ne Hintergrundgrafik... 800 * 600... oder wie auch immer.. Die ist sicher 100 - 250 KB groß...
Wenns natürlich ne kleine ist also 20 * 20 ooder 100 * 100 dann ist es wirklich egal..
Aber ruckelts dann auch? Is mir noch nie aufgefallen...
-
krabbels schrieb:
lippoliv du machst dich lächerlich. Hintergrundbilder sind technisch bestimmt nicht besonders anspruchsvoll.
Das ist der angesprochene Bug und dafür können die Websiteentwickler wenig.Der Bug bezieht sich aber auf GTK2 nicht auf den FF3. Man koennte ja Mozilla vorwerfen nicht auf QT zu setzen.
-
Das eigentliche Rendering wird doch mittlerweile sowieso unabhängig von der GUI-Schnittstelle gemacht …
-
-
Geht immer noch nicht richtig. Ganz innen müsste ein Smilie sein.
-
Dein Beitrag stand ausserhalbt des Beitragbereiches.. xD
-
Bei mir siehts wunderbar aus
Ihr müsst halt einen ordentlichen Browser nutzen
-
sieht bei FF2 ziemlich witzig aus ^^
-
bei mir mit ff3 hat es die tabellendarstellung des restlichen threads geb0rked. bei ie funktionierts (man sieht aber auch keinen smilie), opera hab ich gerade nicht installiert.
-
Hihi.. is ja geil...
-
in opera ist die ansicht total hin ab diesen langen beitrags {der beitrag wird gar nicht gefiltert von meinem js script /=
-
Lustig, bei mir (FF3) ist das Layout der Tabellen weg.
Im Form fuer diesen neuen Beitrag sehe aber unten wieder das Layout der Tabelle.