CodeBlocks 8.02 - wo sind meine Libs?

• Also, meine Frage ist eigentlich eine einfache(dumme).
    Wenn ich ein WinApi Projekt aus den Templates erstelle, die bereits zur Auswahl stehen, finde ich nirgends ( wie bei der vorigen Version von CodeBlocks) die Angabe, wo die Libs im Projekt drin sind, und das würde ich aber gerne wissen.
    Wo sehe ich das ( geguckt habe ich schon oft und gründlich).
    Wäre sehr dankbar für einen kleinen Hinweis.
    THX.

• Ich weiß nicht wirklich worauf du hinauswillst, aber die Libraries, die gelinkt werden, findest du wie bei jedem anderen Projekttyp auch unter Project -> Build Options -> Linker Settings -> Link Libraries.
    Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann musst du deine Frage nochma genauer stellen.

• Gelinkte Bibliotheken:
    Project build options - Linker settings - Link libraries

Projektdateien:
    Management - Projects - ... - Sources - (main.cpp)

Was fehlt dir genau?

• Mir fehlt das Fenster, (damals ein Listview), in welchem dann die .a ( oder .lib) untereinander dargestellt sind.
    Als ich nämlich ein leeres Projekt erstellt habe, welchem ich die notwendigen Einstellungen eines WinApi Projektes manuell geben wollte, musste ich ja die libw32.lib ( oder libw32.a) einbinden, und da habe ich die erstmal in dem neuen CodeBlocks nicht gefunden.
    Also öffnete ich ein der Template Win32-Api Projekt und wollte das in den Optionen abgucken........und fand die lib nicht, die gebraucht wird ( heist sicher eh anders).
    Das war eigentlich der Grund, der mich fragen ließ.
    Aber danke so weit.

Anmelden zum Antworten