Datenbank
-
Variante 1:
WebUI: Man nehme PHP, Ruby-On-Rails, Django, TurboGears, JSP, … mit einem RDBMS (MySQL, PostgreSQL, …)
Variante 2:
Mit Java o.ä. eine Client Applikation bauen, die auf ein RDBMS (s.o.) zugreift.
-
Zombie im Kaufhaus1987 schrieb:
Hast du ein Link?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1545771.html#1545771
-
Ja mit D geht das einwandfrei und bei D ist auch die Performance garantiert im Gegensatz zu anderen Sprachen wie Java oder C# und bietet trotzdem totale Sicherheit gegen typische Fallstricke.
Also nimm D!
Google einfach mal nach "D Programming Language", dann solltest du genügend Material finden.
Tools gibts auch alles kostenlos.
-
Das geht auch richtig mit GUI usw.
-
-*- schrieb:
Ich hab gehört, D soll da ganz brauchbar sein.
Spinner!
Er sucht eine Sprache die für Webentwicklungen sinnvoll ist und keine
Sprache die eher für die Systemprogrammierung sinnvoll ist.Man kann in D zwar auch Webanwendungen schreiben, aber besonders sinnvoll ist es nicht.
@ Threadstarter
Nimm Python mit dem passenden Apache Modul und der MySQL Datenbank.
Python ist genauso super wie D, nur ist Python halt eher für so Sachen wie Webanwendungen geeignet.
In D schreibt man eher 3d Engines, komplette Betriebssysteme oder einfach Compiler aber eher weniger Webanwendungen.
-
Zu D kann ich nur sagen: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-217729.html
-
Sag nix gegen D, D ruled alles weg!
D ist für Übercoda, Profis und Supermodels.
C++ kann gegen D nicht anstinken.
C++ suckt gewaltig ab im Vergleich zu D.
Und Java, Pascal und C# kann auch gleich einpacken,
denn nix ist besser als D.
D ist best von all, nix is besser als D (außer ich).
-
D Programmierer schrieb:
-*- schrieb:
Ich hab gehört, D soll da ganz brauchbar sein.
Spinner!
Er sucht eine Sprache die für Webentwicklungen sinnvoll ist und keine
Sprache die eher für die Systemprogrammierung sinnvoll ist.Man kann in D zwar auch Webanwendungen schreiben, aber besonders sinnvoll ist es nicht.
@ Threadstarter
Nimm Python mit dem passenden Apache Modul und der MySQL Datenbank.
Python ist genauso super wie D, nur ist Python halt eher für so Sachen wie Webanwendungen geeignet.
In D schreibt man eher 3d Engines, komplette Betriebssysteme oder einfach Compiler aber eher weniger Webanwendungen.Ich suche schon ein eine Sache für ein Systemprogramm. Also D hat eine GUI und kann mit SQL arbeiten? wo gibt es Download und Howtos für? DANKE
-
Nimm PS3
-
Eine weitere Möglichkeit wäre C# Express oder VB Express mit dem SQL Server 2005 EE
-
du bist lustig ^^