Buch zu OpenGl
-
Hallo,
ich beschäftige mich seit kurzem mit c++. Nachdem ich mir die Grunkenntnisse angeeignet hatte wollte ich DirectX lernen. Das hat mir aber nicht so gefallen und jetzt will ich mal mit OpenGL anfangen, weil es plattformunabhängig ist und ich gerne Ubuntu verwende. Jetzt suche ich ein gutes Buch zu OpenGL. Ich habe auch schon gegoogelt aber nix gefunden. Kennt irgenjemand ein gutes, deutsches Buch?mfg energetic
-
was deutsche bücher angeht sieht es mau aus. du solltest nicht vor der englischen sprache zurückschrecken und dir das buch opengl superbible zulegen.
-
Eventuell findest du dazu im Forum Spiele-/Grafikprogrammierung mehr...
-
Wie schafft man es sich hier anzumelden und dann aber mal eiskalt im falschen Forum zu posten? Allein beim runterscrollen zum C++-Forum hätte dir auffallen müssen, dass hier vieles eigene Unterforen hat und du hättest wenigstens so viel Engagement zeigen können einmal durchzuscrollen was es an Foren gibt.
Warum sollte ich dir helfen und dir die red, blue und orange books empfehlen, wenn du selber nicht bereit bist uns zu helfen und im richtigen Forum zu posten?
P.S. Ich hab dir drei Buchtipps gegeben, eine kurze Google Suche sollte die formell richtigen Namen liefern.
-
Dake für die Vorschläge aber ich glaube, ich habe ein Buch gefunden.
mfg energetic
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.