50 Jahre NASA und dann das?

• [Begrüßungsfloskel],

tja, was soll man sagen. Glückwunsch NASA, einen kleinen Wermitstropfen las ich aber vor kurzem:

http://www.news.com.au/dailytelegraph/story/0,,24069817-5001021,00.html

Ich find das seltsam.Was treibt den Mann zu solchen Äußerungen? Was haltet ihr so davon?

[Abschiedsfloskel]

• Mod

Interessant, dass bei den US-Verschwörern immer nur die US-Regierung etwas verschweigen muss. In anderen Staaten landen wohl nie Aliens...

Edit: Ich bin der Meinung eine solch brisante Neuigkeit würde sich nicht vor den Medien verstecken lassen. Und warum überhaupt verschweigen? Würde doch sofort und nachhaltig aus verzankten Völkern ein "Wir-Sind-Menschen"-Gefühl auf dem Planeten entstehen...

MfG SideWinder

• Was haltet ihr so davon?

Zuviel kosmische Strahlung abbekommen...

• SideWinder schrieb:

Interessant, dass bei den US-Verschwörern immer nur die US-Regierung etwas verschweigen muss. In anderen Staaten landen wohl nie Aliens...

Im Artikel heißt es:

It's been well covered up by all our governments for the last 60 years or so, but slowly it's leaked out and some of us have been privileged to have been briefed on some of it.

Ich würde sagen, das ist mindestens zweideutig. Es können alle US-Regierungen über die Zeit hinweg gemeint sein, oder alle Regierungen der Welt. Normalerweise würde man eine solche Mehrdeutigkeit ja nach der Sinnhaftigkeit auflösen. Das heißt, im direkten Gespräch die Lesart wählen, die am sinnvollsten ist und in Internet-Diskussionen die Lesart, die dem Sprecher die größere Dummheit unterstellt. Allerdings weiß ich gerade wirklich nicht, welche der beiden möglichen Lesarten hier die sinnvollere und welche die dümmere ist 😉

• Ben04 schrieb:

Was haltet ihr so davon?

Zuviel kosmische Strahlung abbekommen...

LOL. Denk ich mir auch, zumindest sinngemäß könnte es das sein. Was ich mich immer wieder frage, wenn durchaus intelligente Menschen quasi für das Verschwörungslager sprechen, ist, wieso sie sich partout ihren Ruf ruinieren müssen.

Nehmen wir diesen Astronauten. Ich persönlich würde es vorziehen als eine Art Nationalheld in Erinnerung zu bleiben, statt als Wirrkopf.
    Selbst wenn ich persönlich dran glauben würde, behielte ich es für mich.
    Ich versteh es einfach nicht.

• Vielleicht hat er nicht ganz verkraftet, dass sich heutzutage längst nicht mehr jeder an seinen Namen erinnert. Wer weiß ...

Aber Irre gibt es da draußen massenweise (~ca. 6-7 Milliarden schätz ich mal), so dass das ja eher Normalzustand ist.

Vor kurzen bin ich in den Kommentaren zu einem "9/11-Truth"-Video über 2 Leute gestoplert, die sich über die "Reptile illuminati" unterhalten haben.

Neugierig wie ich bin, bin ich dann auf diesen Wikipedia-Artikel gestoßen und hab mich noch ein wenig weiter umgeguckt.

In 1999, he published The Biggest Secret, in which he wrote that the Illuminati are a race of reptilian humanoids known as the Babylonian Brotherhood, and that many prominent figures are reptilian, including George W. Bush, Queen Elizabeth II, Kris Kristofferson, and Boxcar Willie.

...

According to Icke, the reptilian group includes many prominent people and practically every world leader from Britain's late Queen Mother to George H.W. Bush, Hillary Clinton, Harold Wilson, and Tony Blair. These people are either themselves reptilian, or work for the reptiles as what Icke calls slave-like victims of multiple personality disorder: "The Rothschilds, Rockefellers, the British royal family, and the ruling political and economic families of the U.S. and the rest of the world come from these SAME bloodlines. It is not because of snobbery, it is to hold as best they can a genetic structure — the reptilian-mammalian DNA combination which allows them to 'shape-shift'.

Dieser Typ hat doch tatsächlich eine recht umfangreiche und anscheinend religiöse Anhängerschaft, die das alles Ernst nehmen zu scheinen.

Mich fasziniert dieses menschliche Phänomen ja immer ziemlich stark.
    Wieviele allgemeine "Illuminati"-Verschwörungstheoretiker es gibt wissen denke ich die meisten.
    Es sind wahre Massen an Leuten die sowas in unterschiedlichen Umfang und Varianten glauben. Vermixt mit Anti-Semitismus, Prophezeiungen von Nostradamus, den Babyloniern, den Maya, der Bibel, dem Islam, den Tempelritter, Hitler, Stalin und wie ich seit neuestem weiß auch den Echsenmenschen vom Planet 'Nibiru'.
    Es gibt jede erdenkliche Kombination an Kulten/politschen Strömungen/Völkern die an geheimen Welteroberungsplänen beteiligt sein sollen.

Was sagt uns das grundsätzlich über den Menschen und alles was er vorgibt zu glauben und für "wahr" zu halten?

• SideWinder schrieb:

Und warum überhaupt verschweigen? Würde doch sofort und nachhaltig aus verzankten Völkern ein "Wir-Sind-Menschen"-Gefühl auf dem Planeten entstehen...

Als ob das erwuenscht waere. 🙄

• Wird die Möglichkeit, dass er die Wahrheit sagt, gar nicht in Betracht gezogen?

• TravisG schrieb:

Wird die Möglichkeit, dass er die Wahrheit sagt, gar nicht in Betracht gezogen?

Die Möglichkeit gibt es immer, aber wenn mir die Worte eines alten Mannes reichen würden sowas für plausibel zu halten, hätte mich der Papst schon lange zum Christentum bekehrt.

• Also ich schliesse weder aus, dass Gott existiert, noch schliesse ich aus, dass Aliens existieren. Ich schliesse auch nicht aus, dass Aliens mal die Erde besucht haben.

• *lol* 🤡

Wenn ich mir hier ein paar Kollegen ankucke, glaube ich sie haben auf dem Mond tatsächlich ein Alien-Paar einfangen, dass sich hier tribble-mässig vermehrt. 😃

Jedenfalls sind die hier definitiv nicht von diesen Planeten ... und versuchen nun wohl Alles um wieder nach Hause zu kommen. 🕶

Kein Netz für ET trotz IT!

• I, for one, welcome our new insect overlords.

• rüdiger schrieb:

I, for one, welcome our new insect overlords.

Insect?! - Dat heißt 'Zerg'! 😃

• Ist doch mal ne gute Idee, um davon abzulenken, dass sie garnie auf dem Mond waren. 😉 :p

• Beim Thema Aliens wird ein Punkt immer vergessen. Die Zeit.
    Wer sagt denn, dass irgendwelche Aliens nicht schon vor 50Mio Jahren hier waren? Oder vielleicht erst in 50Mio Jahren so intelligent sind solche Technik zu bauen.

Und wie sollen wir das eigentlich auf die Reihe kriegen andere Sonnensysteme zu bereisen. Uns gibt es erst seit 4000 Jahren (so intelligent), Und in 2000 Jahren gibt es uns wahrscheinlich nicht mehr. 😞

• Wer sagt denn, dass irgendwelche Aliens nicht schon vor 50Mio Jahren hier waren?

Däniken

• wenn die usa seit über 50 jahren kontakt mit ausserirdischen haben, die es offenbar irgendwie hinbekommen, fremde welten zu besuchen, angeblich sogar mit raumschiffen und diese wesen sind freundlich genug, als dass sie sich darauf einlassen, ihre anwesenheit geheim zu halten, warum hat dieses land es dann immer noch nötig, kriege um energiequellen wie öl zu führen? wäre es nicht viel schlauer, die ollen alien kumpels mal eben um die pläne für nen fusionsreaktor o.ä. anzuhauen?

das universum ist sowas von gigantisch groß und die bedingungen, die für die entwicklung von leben, dass unserem auch nur ähnlich kommt - meiner meinung nach eine voraussetzung, um uns überhaupt als besuchsziel interessant zu machen - sowas von unwahrscheinlich, dass es mehr als wahrscheinlich erscheint, dass in diesem universum zwei zivilisationen selbst in "unmittelbarer" nachbarschaft entstehen und wieder vergehen können, ohne auch nur irgendetwas voneinander mitzubekommen.

außerdem gibt es zusätzlich noch die gar nicht mal so geringe wahrscheinlichkeit, dass sich zu keinem zeitpunkt jemals gleichzeitig zwei zivilisationen in derselben galaxis befinden. und warum sollte die menschheit nicht auch rein zufällig die allererste "intelligente" lebensform in der milchstraße sein?

also wenn man sich die natur des universums so anguckt, halte ich es schlicht für unwahrscheinlich, dass sich zwei zivilisationen jemals begegnen werden.

• Mod

Das sind aber zwei unterschiedliche Betrachtungen.

a) gibt es Außerirdische?

Warum nicht, ist ja nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit, uns gibt's ja auch, und das wundert mich auch immer wieder.

b) haben uns Außerirdische in den letzten Jahren besucht, und verbergen die Regierungen dies vor uns?

Das wiederum erscheint mir eher unwahrscheinlich, nachdem die "großen Jungs" nicht mal in der Lage sind Schwarzgeldzahlungen geheim zu halten, die müßten ja reihenweise Schwätzer oder Plaudertaschen liquidieren, um das geheim zu halten. Das würde ich einfach aus der menschlichen Natur ableiten, wenn man nicht mal ein Geheimnis bei 20 Leuten behalten kann (z.B. Verteidigungsausschuß im Bundestag, steht dann alles 2 Tage später in der Zeitung), wie sollte dann so eine brisante Sache funktionieren? Und dann Russen, Chinesen und Amis, alle unter einer Decke? Ist klar.

• Mod

Marc++us schrieb:

Das sind aber zwei unterschiedliche Betrachtungen.

a) gibt es Außerirdische?

Warum nicht, ist ja nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit, uns gibt's ja auch, und das wundert mich auch immer wieder.

b) haben uns Außerirdische in den letzten Jahren besucht, und verbergen die Regierungen dies vor uns?

Das wiederum erscheint mir eher unwahrscheinlich, nachdem die "großen Jungs" nicht mal in der Lage sind Schwarzgeldzahlungen geheim zu halten, die müßten ja reihenweise Schwätzer oder Plaudertaschen liquidieren, um das geheim zu halten. Das würde ich einfach aus der menschlichen Natur ableiten, wenn man nicht mal ein Geheimnis bei 20 Leuten behalten kann (z.B. Verteidigungsausschuß im Bundestag, steht dann alles 2 Tage später in der Zeitung), wie sollte dann so eine brisante Sache funktionieren? Und dann Russen, Chinesen und Amis, alle unter einer Decke? Ist klar.

*signed*

MfG SideWinder

• vllt wrden die von den außerirrdischen gezwungen dass geheim zu halten damit die weiter ihren rektaluntersuchungen nachgehen können. und dass die außerirrdischen freundlich sind ist halt nur außerirrdischen-pr auch wenn wir ja gar nicht wissen dass es die gibt.

Anmelden zum Antworten