Computersucht
-
estartu schrieb:
supertux schrieb:
rote_feder schrieb:
Habe WoW gequittet!
Nur das Problem ist nun, ich wollte in einen Verein, aber meine Mutter verbietet es mir, da es zuviel Geld kosten würde... und nun?
Verein kostet viel Geld? Das ist eine flache Ausrede, jede Wette, dass WoW mehr kostet als viele Vereine und wenn du bereit warst für WoW und andere Spiele zu zahlen, dann kannst du auch 10 bis 15 € im Monat zahlen. Ich zahl 10 € / Monat in meinem Karateverein, das ist nichts.
Jede Wetter, dass es auf den Verein ankommt? Fitness-Studio kostet ab 50 Euro pro Monat. Reiten kostet 50-100 Euro im Monat.
sicher, aber ein Fitness-Studio ist auch etwas anders als ein Verein. Worauf ich hinaus wollte: der Mitgliedsbeitrag eines standard-Vereins ist i.a. güngstiger als ein WoW Account + Monat Geld pro Spiel und wer sich schon WoW leisten kann, kann sich auch ein Verein leisten, außer wenn man in einen Golf-, Tennis-, oder Reiter-Club geht.
-
Hatte mich für ein Fitnessstudio interessiert, kostet 10Euro/Woche, ein anderes 6Euro/Woche ohne irgendwelche extras.
Ansonsten find ich sowas ganz lustig: http://www.youtube.com/watch?v=fmDqgt3sOHs

Aber dafür muss ich ersmtmal abnehmen = FitnessStudio
-
Nimm dir meinen Tipp bitte sehr zu Herzen: erkundige dich über Fitnesstraining in einem entsprechenden Forum und nicht hier. Du fragst ja auch nicht dort nach, wenn du Probleme mit dem Programmieren hast.
Hier trainieren vllt. 2-3 Leute und das ist einfach zu wenig um sicher zu sein, dass dir niemand Stuss erzählt. Im Internet laufen einfach zu viele Deppen herum und in Fitnessstudios ist die Quote noch höher...
-
rote_feder schrieb:
Hatte mich für ein Fitnessstudio interessiert, kostet 10Euro/Woche, ein anderes 6Euro/Woche ohne irgendwelche extras.
Ansonsten find ich sowas ganz lustig: http://www.youtube.com/watch?v=fmDqgt3sOHs

Ja, bis Du so hopsen kannst, wirst Du aber mehr als 1 Jahr brauchen. Außerdem sind die meisten Trainer in Fitnesstudios nicht für Leistungssport geeignet.
-
Ahh, jetzt verstehe ich warum hier manche so Unsinn wie "Saufen" empfehlen. Das sind so denkbefreite Bodybuiler. f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (Der neue Game Star)
-
Echte Bodybuilder saufen nicht, nur so Discopumper

So TGGC jetzt hab ich deinen Seitenhieb perfektioniert

-

-
rote_feder schrieb:
dafür brauchst du erstmal viele Jahre Training, am besten Turnen. Viele solche Stuntjungs kommen auch aus der (asiatische) Kampfsportecke
nichts für Ungut, aber setzt mal lieber deine Ziellatte nicht so hoch, sonst wirst du früher mit Turnen aufhören, als du denken kannst.Wenn dir generell sowas gefällt, kannst du mit Karate oder Taekwon-Do anfangen; wenn du nicht so unfleibel bist und genug Ehrgeiz hast (sprich mehr als 2,3 Mal die Woche ernsthaft trainieren), wirst du in einigen Jahren kleinere Sprünge/Akrobatik schaffen, aber dafür braucht man wie gesagt, viel Training. Aber man ist nie zu alt um damit anzufangen.
edit: auf Anfrage von Xantus die Schreibweise von Taekwon-Do geändert
-
supertux schrieb:
Tae Kwon do anfangen
Ich bestehe zwar darauf, dass es Teakwon-Do geschrieben wird, aber
sehr guter Vorschlag.
-
estartu schrieb:
Ich war vor Jahren bei so einem. Mir gings richtig mies und nach ner Stunde im Wartezimmer hat er mir zwei kurze Fragen gestellt und dann mit einem Rezept für ne Familienpackung Antidepressiva und ohne neuen Termin wieder vor die Tür gesetzt.

Koenntest Du mir seine Adresse bitte geben?

-
lol, ausdauer mit Gewichten und Hanteln, das ist doch totaler unsinn.. wenn dein körper auf Ausdauer und Fettverbrennung trimmen willst, mach spinning, biken oder geh laufen.
Die 25 wiederholungen mit leichten gewichten und dawzischen noch paussieren ist absolut keine "Ausdauer"... ehr ne zwischenphase für kraftsport um dem muskel nicht zu "langweilen". so bekommst dein Wampe sicher nich weg.Discopumper sind die, die freitag abend 2 stunden tranieren 5 wiederholung schaffen und hoffen das sie über die Party abends aufgepumpt bleiben. Das machen die 2 monate dann sieht man die nie wieder, weil sie denken sie hätte nach 2 wochen schon nen ordentlichen bizeps.
Mit oder ohne Alk, die Resultat sind nich kaum anders... bin kein leistungssportler der 6 stunden am tag traniert^^ und sich nur von nudel, puten und chemie ernährt.
Ich sauf ja nich jeden tag ihr spassbremsen^^ Würd ich ständig vorm PC sitzen bräuchte ich kein Bier. oder ich trink mit b00n mal ein cyber bier
-
Jujutsu... schreibt man das so?
Ka ich habs mal 2 Monat gemacht, ist hammer geil und fun-pur, aber ich musste aufhören... schade...
Du lernst was, kannst dich in Notsituationen verteidigen und bei der anstrengung glaub ich auch dass du etwas an fett verbrennst...Schau dich mal um, allzu Teuer ist das auch nicht.
-
Apollon schrieb:
estartu schrieb:
Ich war vor Jahren bei so einem. Mir gings richtig mies und nach ner Stunde im Wartezimmer hat er mir zwei kurze Fragen gestellt und dann mit einem Rezept für ne Familienpackung Antidepressiva und ohne neuen Termin wieder vor die Tür gesetzt.

Wozu das? Damit du weißt wo du nicht hingehen willst?

-
Wieso sind Leute die nicht trinken Spassbremsen? Wenn ueberhaupt irgendwas eine Spassbremse ist, dann der Alkohol selbst, denn der macht ziemlich ramdoesig. Vor allem ist es auch ziemlich unlogisch, wenn sowas jemand sagt, der immer einen Stock im Arsch hat und erstmal Alkohol braucht um "locker" zu werden (ich behaupte eher mal fehlendes Selbstbewusstsein und Charakter auszugleichen). f'`8k
Das schreibt man uebrigens so: http://i209.photobucket.com/albums/bb119/HawaiianL/jewjitsu.jpg

Gruß, TGGC (Der neue Game Star)
-
BorisDieKlinge schrieb:
lol, ausdauer mit Gewichten und Hanteln, das ist doch totaler unsinn.. wenn dein körper auf Ausdauer und Fettverbrennung trimmen willst, mach spinning, biken oder geh laufen.
Die 25 wiederholungen mit leichten gewichten und dawzischen noch paussieren ist absolut keine "Ausdauer"... ehr ne zwischenphase für kraftsport um dem muskel nicht zu "langweilen".Boris, Du bist mir zu blöd. Du denkst Dir aus, was ich mit Ausdauer meinen könnte und gibst Deinen unqualifizierten Senf dazu ab. Du hast absolut nicht verstanden worauf ich hinaus will. Mir war es vor zwei Posts schon zu blöd auf Deine Beiträge zu antworten, aber jetzt sag ich es offen für alle zum mitlesen: Wenn ich mir hier Tips zu meinem Training holen würde, dann wärst Du ganz sicher der allerletzte Ansprechpartner. Deutlich?
-
TGGC schrieb:
Wieso sind Leute die nicht trinken Spassbremsen? Wenn ueberhaupt irgendwas eine Spassbremse ist, dann der Alkohol selbst, denn der macht ziemlich ramdoesig. Vor allem ist es auch ziemlich unlogisch, wenn sowas jemand sagt, der immer einen Stock im ***** hat und erstmal Alkohol braucht um "locker" zu werden (ich behaupte eher mal fehlendes Selbstbewusstsein und Charakter auszugleichen). f'`8k
richtig, bin ganz deiner Meinung
TGGC schrieb:
Das schreibt man uebrigens so: http://i209.photobucket.com/albums/bb119/HawaiianL/jewjitsu.jpg

hammergeil 
-
@Walli: tja nicht überall hast du recht....typisch
-
Walli schrieb:
[...] Wenn ich mir hier Tips zu meinem Training holen würde, dann wärst Du ganz sicher der allerletzte Ansprechpartner. Deutlich?
Wie schon gesagt ist es sowieso quark sich in einem Programmierboard Trainingstipps zu holen

-
ich glaub
"mache das" oder "mache jenes" ist das falsche fuer den OP
wer spiele suechtig ist/war und keine derzeit freunde hat, kann nicht direkt auf etwas gezwungen werden, der eigene antrieb ist zu minderdarum sag ich mal so
@OP
hast du eine ahnung fuer welchen sport du dich evtl begeistern koenntest?
boxen, fahhrad, joggen, darten, schwimmen ...
wenn ja, schau mal was es in deiner naehe so gibt und ruf die mal an, kannst in den meisten faellen ein probetraining machen was noch nichts kostet, und zugleich ueber die preise informierenam besten erstmal anrufen und sich verpflichten - so ist der innere schweinehund eher ueberwunden
wer sagt das es gleich etwas mit fittness oder wampe trainig sein soll - um von der sucht weg zu kommen bedarf es erstma andere freizeitbeschaeftigungen
-
estartu schrieb:
Apollon schrieb:
estartu schrieb:

Wozu das? Damit du weißt wo du nicht hingehen willst?

Nee. Just in case. Falls ich auch mal "traurig" werde.