Visual Assist X funktioniert nicht mit DX

• Hallo,
    ich bin mit Visual Assist X echt zufrieden 🙂
    Nur habe ich ein Problem, wenn ich es im Zusammenhang mit DX verwende, deswegen habe ich es auch in dieses Forum gepostet.
    Mein Problem ist, dass es manche Methoden nicht richtig anzeigt oder sie werden rot unterstrichen: Bild

Ich denke der Code an sich ist ja eher uninteressant, daher keine Erklährung :p

und wenn ich z.B. dieses hier schreibe:

d3ddev->BeginScene(

sollten ja normalerweise die Parameter von Beginscene() angezeigt werden, werden sie aber nicht...

Was kann ich da machen?

Gruß Speedy_92

• Schau Dir mal in den Optionen bei Adcanced den Punkt Underline an.
    Dann bei Projects C/C++ Directories und die restlichen Optionen.

• AssistX lädt im Hintergrund alle Datein, die auf irgendeine Weise in dein Programm kommen. Das geschieht im Hintergrund um die Performance zu entspannen.
    Es dauert manchman eine Weile, bis der AssistX die kompletten D3D-Header geladen hat.

Also, einfach mal ohne auskommen, nach ~5 Minuten hat der alles indos. 😉

• Schau Dir mal in den Optionen bei Adcanced den Punkt Underline an.
    Dann bei Projects C/C++ Directories und die restlichen Optionen.

Also ich habe jetzt mal bei Underline alles abgeschaltet und es ist nix passiert.
    Bei Directories ist der Pfad zu den DX-Includes angegeben, dass sollte eigentlich reichen... dennoch tut sich nichts

AssistX lädt im Hintergrund alle Datein, die auf irgendeine Weise in dein Programm kommen. Das geschieht im Hintergrund um die Performance zu entspannen.
    Es dauert manchman eine Weile, bis der AssistX die kompletten D3D-Header geladen hat.

Also, einfach mal ohne auskommen, nach ~5 Minuten hat der alles indos. 😉

Naja... es ist halt ein wenig nervig, immer wieder bei jeder Methode nachschlagen zu müssen, da ich halt noch nicht alle Parameter und so auswendig kann 😃
    Habe das Projekt schon ca 2 Stunden offen und es tut sich nichts 😃 🤡

• Speedy_92 schrieb:

Naja... es ist halt ein wenig nervig, immer wieder bei jeder Methode nachschlagen zu müssen, da ich halt noch nicht alle Parameter und so auswendig kann 😃
    Habe das Projekt schon ca 2 Stunden offen und es tut sich nichts 😃 🤡

Also 2 Stunden ist echt zu viel!
    Außerdem: Wissen ist Wissen wo's steht 😉

Anmelden zum Antworten