Installieren

• Hallo,
    ich bin neu hier und kenn mich noch nicht ganz aus. Und im Programmieren bin ich auch ein Noob.
    Ich weiß nicht mal wie ich Microsoft Visual C++ Express Edition öffne, ich installiere und dann?
    Kann mir vllt einer den Pfad von der Verknüpfung oder so angeben?

• Also wenn das jetzt dein ernst ist, empfehle ich dir nochmal bei den Grundlagen von Computern anzufangen.
    - Wie öffne ich eine Datei?
    - Wie installiere ich ein Programm?
    - Wie öffne und schliesse ich ein Programm?
    usw.

Ansonsten, falls du tatsächlich gerade ein wenig auf dem Schlauch stehtst schau mal unter Start->Programme nach. Da sollte, wenn du nix anderes angegeben hast Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition drin sein, wo dann ein Link drin ist, mit dem du VC starten kannst.

• Ne, tut mir leid, vorher war nur ein Fehler in der Installation, jetz gehts, Tread kann geschlossen werden. Tut mir leid.

• Tox!c schrieb:

[...]war nur ein Fehler in der Installation[...]

und warum glaub ich das nicht? wenns nen fehler gegeben hätte, hätte das ja auch (ganz groß) dagestanden - und du hättest es auch vor der frage schon gesehen... oder du hast den thread scho ma vorsichtshaber aufgemacht, falls du es nach der installation nicht findest xD aber naja... hf gl

bb

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten