Beschreibung für das C++Builder-Subforum ist veraltet
-
Könnte ein Administrator bitte den aktuellsten (übrigens teilweise schon Jahre zurückliegenden) Neuerungen Rechnung tragen und das Subforum in "VCL (Borland/CodeGear C++Builder)" umbenennen? CLX und Kylix sind schon etwas länger obsolet und werden nicht mehr unterstützt (und auch die zukünftigen Pläne CodeGears umfassen zwar Cross-Platform-Compiling, aber kein VCL-Pendant und keine IDE für Linux). Auch ist die neueste Version C++Builder 2007 und nicht BDS 2006.
Danke
-
Danke für den Hinweis, ist in Arbeit.
-
ok
-
Infolge des Erscheinens von C++Builder 2009 wäre wieder ein Update notwendig, allerdings schlage ich vor, wie bei den restlichen Subforen einfach die Versionsnummern aus der Beschreibung zu streichen, z.B.:
---
VCL (C++Builder)
Rund um den C++Builder und die VCL (Visual Component Library) von Borland/CodeGear. Auch Fragen zu Kylix und CLX.
---Und wo ich gerade schon am Mäkeln bin: es wäre ohne die unnötigen Leerzeichen zwischen C++ und Builder noch besser
-
bitte prüfen
-
Marc++us schrieb:
bitte prüfen
Schon besser
Dennoch:
- im Namen des Subforums ist das Leerzeichen zwischen C++ und Builder noch vorhanden
- zwischen Kylix und 3 fehlt ein Leerzeichen (allerdings würde ich auch hier das Weglassen der Versionsnummer bevorzugen)
- "Rund um den C++Builder (Borland C++Builder 1 - CodeGear C++Builder)" ist ziemlich redundant. Warum nicht "Rund um den C++Builder von Borland/CodeGear"?