OpenGL
-
hm, sollte das funktionieren, ernenne ich dich zum könig von OpenGL (würde es das code::blocks tut noch in DE geben) xD...
-
martinustreveri schrieb:
hm, sollte das funktionieren, ernenne ich dich zum könig von OpenGL (würde es das code::blocks tut noch in DE geben) xD...
obwohl es nicht so schwer zu übersetzen ist ...
-
oha, das geht schonaml. jetzt such ich nurnoch ein richtig gutes openG tut.
wenn möglich mit GLUT xDDD
-
also hat einer eins? ich fine keines im internet
-
martinustreveri schrieb:
Google: OpenGL Tutorial erster Eintrag...
-
ok, ich sehe es mir mal an. danke
-
Meine Güte, frag doch GOOGLE!!!
# Opengl - Tutorials Diese Tutorials orientieren sich an den wunderbaren englischen Neon Helium Opengl Tutorials. Es ist die beste mir bekannte Reihe für Einsteiger aber auch ... www.codeworx.org/opengl_tuts.php - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten # NeHe Productions: Main Page - [ Diese Seite übersetzen ] OpenGL Tutorials, Demos, Games and More... ... Donald Urquhart has written to tell me about his revamped website, it contains loads of OpenGL tutorials. ... nehe.gamedev.net/ - 120k - Im Cache - Ähnliche Seiten # Open GL Tutorial Für den Zweck dieses Tutorials kann man sich die GLU und GLUT Bibliotheken als Teil der OpenGL Bibliothek oder der OpenGL API (application programmer's ... www.it.hs-esslingen.de/~schmidt/vorlesungen/vr/seminar/ws9899/opengl.html - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten # LinuxCommunity - OpenGL/Mesa-Tutorial für C++ kennt jemand ein gutes Online-Tutorial oder Buch zu OpenGL bzw. Mesa? ... Re: OpenGL/Mesa-Tutorial für C++ Marc Rintsch 83% [7] 29.12.2003 - 00:31 ... www.linux-community.de/Neues/story?storyid=11389 - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten # Robsite - OpenGL GameTutorials: OpenGL · GameTutorials, Link, Ein großer Haufen OpenGL-Tutorials mit Infos zu den Grundlagen (Dreiecke malen) bis hin zu Octrees, BSP-Maps, ... www.robsite.de/tutorials.php?tut=opengl - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten # Tutorial - DGL Wiki In diesem Tutorial wird eine Codevorlage für OpenGL-Projekte geschaffen. Diese basiert allerdings auf Borlands Visual Component Library (VCL) und nicht auf ... wiki.delphigl.com/index.php/Tutorial - 93k - Im Cache - Ähnliche Seiten # OpenGL Video Tutorial - Home - [ Diese Seite übersetzen ] Free beginner-friendly OpenGL / GLUT tutorial for C++, including both video and text versions. www.videotutorialsrock.com/ - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten # www.joachimrohde.com - Artikel NeHes OpenGL Tutorials (54 articles) Vorneweg sei noch zu sagen: 1) Ich habe den Text, der in den Quelltexten ist, zwar mit übersetzt, allerdings linke ich ... www.joachimrohde.com/cms/xoops/modules/articles/index.php?cat_id=1 - 39k - Im Cache - Ähnliche Seiten # Amazon.de: OpenGL Superbible: Comprehensive Tutorial and Reference ... Amazon.de: OpenGL Superbible: Comprehensive Tutorial and Reference (OpenGL): Richard S. Wright, Benjamin Lipchak, Nicholas Haemel: Englische Bücher. www.amazon.de/OpenGL-Superbible-Comprehensive-Tutorial-Reference/dp/0321498828 - 204k - Im Cache - Ähnliche Seiten # graphics opengl tutorial | sehr beliebt | Mister Wong Sie interessieren sich für graphics, opengl oder tutorial, design, photoshop, tutorials, howto, illustrator, webdesign, art, adobe, gimp, photography, blog, ... www.mister-wong.de/tags/graphics%2Bopengl%2Btutorial/ - 20k -
Willste die nächsten 10 Seiten auch noch haben?
-
teilweise sind diese tutorials totaler mist.werde mir aber das ein oder andere angucken
-
martinustreveri schrieb:
teilweise sind diese tutorials totaler mist.werde mir aber das ein oder andere angucken
Suchmaschienen sortieren ihre Einträge unter anderem daran, wie oft die entsprechende Seite verlinkt ist.
Wenn eine Seite recht oben steht, bedeutet das, dass sie recht oft verlinkt wurde. Das wiederum bedeutet meistens, dass sie auch gut ist.
-
...oder man versteht dich nicht, dann sind die natürlich mist
Ich habe vorher nie mit c++ / opengl programmiert (komme aus dem java-lager), war aber mit dem NeHe Tut (zumindest für meine Bedürfnisse und Ziele) kein Problem
-
Und du glaubst echt das du bereit für OpenGL bist...?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-227323-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-start-is-0.html
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo,könnte mir mal einer einen Link geben mit der aktuellsten GLUT?Für Windows und will Visual Studio C++ benutzen.Wenn möglich auch mit Anleitung wo ich die einzelen Files kopieren soll.
Danke.
-
Diese Anleitungen gefallen Dir nicht?
-
Es gibt da das The Red Book und die Lighthouse Tutorials fuer OpenGL.
-
Iljaronaldo schrieb:
Hallo,könnte mir mal einer einen Link geben mit der aktuellsten GLUT?Für Windows und will Visual Studio C++ benutzen.Wenn möglich auch mit Anleitung wo ich die einzelen Files kopieren soll.
Benutz lieber SFML oder SDL anstelle von GLUT^^
-
/rant/ schrieb:
Iljaronaldo schrieb:
Benutz lieber SFML oder SDL anstelle von GLUT^^
oder glfw, hier (mit "tutorial"). Dann würde ich dir empfehlen, dir die "SuperBible" zu kaufen, wenn du es Ernst meinst...:
http://glfw.sourceforge.net/
http://www.starstonesoftware.com/OpenGL/