OpenGL Link error/nicht auflösbares externes...
-
Hallo,
Ich arbeite momentan die Nehe OpenGL Tutorials durch und bin nun bei Lesson 06/07. Benutze dafür Codegear/Borland C++ Builder.
Bekomme nach dem kompelieren immer folgenden Fehler:
[ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes 'auxDIBImageLoadA' referenziert von C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\USER\EIGENE DATEIEN\RAD STUDIO\PROJEKTE\LESSON07_BCB\LESSON07_BCB\DEBUG_BUILD\U_LF.OBJ
U_LF.CPP ist meine Unit in der ich das Programm schreibe.
Was hat es mit diesem Fehler auf sich und wie kann ich ihn beheben?
DankeGrüße Compile
PS: die U_LF.OBJ ist dem Projekt hinzugefügt.
-
compile schrieb:
Hallo,
Ich arbeite momentan die Nehe OpenGL Tutorials durch und bin nun bei Lesson 06/07. Benutze dafür Codegear/Borland C++ Builder.
Bekomme nach dem kompelieren immer folgenden Fehler:
[ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes 'auxDIBImageLoadA' referenziert von C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\USER\EIGENE DATEIEN\RAD STUDIO\PROJEKTE\LESSON07_BCB\LESSON07_BCB\DEBUG_BUILD\U_LF.OBJ
U_LF.CPP ist meine Unit in der ich das Programm schreibe.
Was hat es mit diesem Fehler auf sich und wie kann ich ihn beheben?
DankeGrüße Compile
PS: die U_LF.OBJ ist dem Projekt hinzugefügt.
glaux.lib dazulinken.
-
Hatte ich vorher hinzugefügt schon, Fehler kommt trotzdem
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Sonst noch eine Idee? Trotzdem Danke für Antwort.
-
Naja, du rufst eine Funktion auf, die deklariert aber nicht definiert ist. Du musst also irgendwie das Binary mit dieser Funktion deinem Projekt hinzufügen (wo sich diese Funktion befindet musst ja du wissen).